Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

zugangsdatum

  • March 9, 2025
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

Phenix
Besucher:in

Sehre geherte Dammen und Herren

Seit 01.03.2025 Ich habe neue vetrag (internet zu hause) gemacht und seit 7tage ich habe keine internet zu hause, wo liegt problem ich weiss es nicht? Kann ich bitte mit jemand schprechen?

Danke schön

Mit freundlichen grüßen

Fatlum Ibishi

2 Antworten

Bumer
Legende
  • March 9, 2025

Seit 01.03.2025 Ich habe neue vetrag (internet zu hause) gemacht.

wurde an dem Tag der Vertrag abgeschlossen oder aktiviert?


o2_Paul
  • Moderator
  • March 9, 2025

Hallo ​@Phenix,

lange warten ist immer nervig bei Verträgen, lass uns mal schauen, was hier los ist. 

Ich schließe mich der Frage von ​@Bumer erstmal an.
Kannst du zudem noch einmal nennen, was genau für ein Vertrag abgeschlossen wurde (welcher Tarif?)?
Und kannst du einmal nennen über welchen Kanal du den abgeschlossen hast (Angebot per Mail; Im Shop; Im Online Shop)? Hast du per Mail eine Bestätigung erhalten?

Beste Grüße,
Paul