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Warum O2
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Zugangsdaten nicht erhalten

  • May 21, 2024
  • 6 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo.

Heute wurde meine Leitung freigeschaltet, aber ich habe bisher keine Zugangsdaten erhalten. Diese kann ich auch nicht auf der O2 Seite oder in der O2 App einsehen. Ich werde einfach nur auf meine Mobilfunkseite weitergeleitet, wo ich mein Datenvolumen sehen kann. Mehrere Anrufe brachten auch kein Ergebnis, da man ständig auflegt. Das soll der tolle und ausgezeichnete Service von O2 sein? Ich habe seit dem Wechsel zu O2 nur Probleme. Leider der schlechteste Service, den ich bisher erleben musste.

Ich hoffe wirklich, dass man mir hier weiterhelfen kann. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Andre

Edit o2_Kathi 12.06.24 Verschoben von Mobilfunk zu Hause & Homespot zu DSL, Kabel & Glasfaser

Lösung von o2_Kathi

Hallo @AndreDausKR 🙂

Wenn du dich mit deiner DSL Festnetznummer nicht registrieren kannst und dir angezeigt wird, dass du bereits registriert bist, kannst du dort auch auf “weiter” klicken und es trotzdem so für dich einrichten damit du online deine Zugangsdaten einsehen kannst.

Sage uns gerne hier Bescheid, ob es geklappt hat 🤗

Das Schreiben, wo du auch deine Zugangsdaten findest, hat den Betreff “Herzlich willkommen bei o2” - das hast du von uns per Post oder E-Mail bekommen. Dort steht auch dein Aktivierungsdatum drin.

Lieben Gruß

Kathi

6 Antworten

bielo
Legende
  • May 21, 2024

o2_Sven
  • Moderator
  • May 21, 2024

Hallo @AndreDausKR ,

um was für einen Anschluss handelt es sich denn hier? Zugangsdaten gibt es bei einem Vertrag über LTE in dem Sinne nicht, ähnlich ist es bei Kabelanschlüssen da die Freischaltung hier über die MAC-Adresse der Hardware erfolgt. Bei einem DSL Anschluss bekommst du die Zugangsdaten generell vorher über den Willkommensbrief mitgeteilt der dich per Post erreicht haben sollte, ansonsten kannst du nach der Registrierung des Vertrags die Zugangsdaten im Onlinebereich auslesen, wenn die Aktivierung hier abgeschlossen ist.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2024

Das bringt leider nichts, da ich schon mit meiner Mobilfunk Nummer registriert und eingeloggt bin. Auch ausloggen und dann registrieren bringt nichts, da mir dann die Meldung erscheint, dass ich schon registriert bin.


bielo
Legende
  • May 21, 2024

Du musst dich mit Festnetznummer registrieren, sofern der Vertrag aktiv ist.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2024

Es geht sich um einen DSL Anschluss. Das hätte ich vorher erwähnen sollen.

Nur habe ich keine Daten per Post oder per Email erhalten. Und wie schon geschrieben, kann ich mich nicht erneut registrieren. Und über die App kann ich es auch nicht einsehen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 26, 2024

Hallo @AndreDausKR 🙂

Wenn du dich mit deiner DSL Festnetznummer nicht registrieren kannst und dir angezeigt wird, dass du bereits registriert bist, kannst du dort auch auf “weiter” klicken und es trotzdem so für dich einrichten damit du online deine Zugangsdaten einsehen kannst.

Sage uns gerne hier Bescheid, ob es geklappt hat 🤗

Das Schreiben, wo du auch deine Zugangsdaten findest, hat den Betreff “Herzlich willkommen bei o2” - das hast du von uns per Post oder E-Mail bekommen. Dort steht auch dein Aktivierungsdatum drin.

Lieben Gruß

Kathi