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Guten Abend, ich habe heute die Bestätigung für die Freischaltung meines Glasfaseranschlusses erhalten. Leider habe ich keine Zugangsdaten. Im O2 Konto finde ich nur den gekündigten Vertrag. Zum neuen Glasfaservertrag sind dort keine Daten hinterlegt. Wie komme ich an die Zugangsdaten?

Hallo ​@NancyWy, schön, dass du auch ein Teil unserer Community Family geworden bist 😊

In der Regel bekommst du die Zugangsdaten per Post im Willkommensbrief von uns. Diesen hast du noch nicht erhalten? 

Dort steht auch deine neue Festnetznummer, die benötigst du für die Registrierung in deinem neuen Mein o2 Portal.

Denn scheinbar wird dein neuer Vertrag unter einer anderen Kundennummer aufgeführt, daher siehst du den nicht in deinem alten Mein o2 Account.

Gib uns Bescheid, wenn du den Brief nicht findest oder bekommen hast. Dann schicken wir dir den erneut zu.

VG, Senay


Hallo, nein einen Brief habe ich nicht erhalten. Bitte nochmal neu versenden, gerne auch per Mail.


Hallo,

ich habe bereits mehrere Mail von O2 erhalten, dass ich meine E-Mail-Adresse aktivieren soll. Jedesmal wenn ich auf den Link klicke, kommt der Hinweis:

 

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit."

Meine Daten sind richtig. 

Wie komme ich hier weiter?

 

Edit: Beiträge zusammengeführt, da doppelt. 17.12.2024 o2_Senay


Es geht nicht um eine Aktivierung deiner E-Mail-Adresse (das kann nur dein E-Mail-Provider), sondern um die Bestätigung dass du Zugriff auf die von dir angegebene E-Mail-Adresse hast. Das wiederum geht nur, wenn du dich nach Bereitstellung des Anschlusses erfolgreich mit der Festnetzrufnummer des o2 Home Vertrags für “Mein o2” registriert hast. 


Danke für die Hilfe, ich habe mit der Info-Hotline alles klären können. Aktivierung hat nun funktioniert.


Danke für die Hilfe, ich konnte die Bestätigung nun durchführen.


Hallo ​@NancyWy, freut mich, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast🙂

Da einige Tage vergangen sind, wollte ich einmal nachhören, ob du weiterhin die E-Mails mit dem Bestätigungslink bekommst? Oder hat sich das inzwischen gelegt, weil deine E-Mail Adresse aktuell verifiziert ist bei uns?

Gib uns gerne Feedback, ob da alles gut geklappt hat.

VG, Senay


Das Anliegen wurde in mehreren Topics besprochen. Hier wurde bestätigt das es mittlerweile funktioniert hat Zugangsdaten Glasfaser Router | O₂ Community (o2online.de)


Vielen Dank für den Hinweis Sandroschubert. 

@NancyWy , freut mich, dass das Problem nun gelöst ist. Bitte verteile dein Anliegen hier in der Community nicht mehrmals in Zukunft😌Es wird nämlich schnell unübersichtlich.  

Du brauchst hier nicht mehr zu antworten🙂

VG, Senay


@o2_Senay 

bitte die Themen zusammenführen.


@Bumer, danke sehr für den Hinweis, ein wenig verspätet aber nun erledigt😁.

Viele Grüße,

Senay


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