Guten Abend, ich habe heute die Bestätigung für die Freischaltung meines Glasfaseranschlusses erhalten. Leider habe ich keine Zugangsdaten. Im O2 Konto finde ich nur den gekündigten Vertrag. Zum neuen Glasfaservertrag sind dort keine Daten hinterlegt. Wie komme ich an die Zugangsdaten?
Hallo
In der Regel bekommst du die Zugangsdaten per Post im Willkommensbrief von uns. Diesen hast du noch nicht erhalten?
Dort steht auch deine neue Festnetznummer, die benötigst du für die Registrierung in deinem neuen Mein o2 Portal.
Denn scheinbar wird dein neuer Vertrag unter einer anderen Kundennummer aufgeführt, daher siehst du den nicht in deinem alten Mein o2 Account.
Gib uns Bescheid, wenn du den Brief nicht findest oder bekommen hast. Dann schicken wir dir den erneut zu.
VG, Senay
Hallo, nein einen Brief habe ich nicht erhalten. Bitte nochmal neu versenden, gerne auch per Mail.
Hallo,
ich habe bereits mehrere Mail von O2 erhalten, dass ich meine E-Mail-Adresse aktivieren soll. Jedesmal wenn ich auf den Link klicke, kommt der Hinweis:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit."
Meine Daten sind richtig.
Wie komme ich hier weiter?
Edit: Beiträge zusammengeführt, da doppelt. 17.12.2024 o2_Senay
Es geht nicht um eine Aktivierung deiner E-Mail-Adresse (das kann nur dein E-Mail-Provider), sondern um die Bestätigung dass du Zugriff auf die von dir angegebene E-Mail-Adresse hast. Das wiederum geht nur, wenn du dich nach Bereitstellung des Anschlusses erfolgreich mit der Festnetzrufnummer des o2 Home Vertrags für “Mein o2” registriert hast.
Danke für die Hilfe, ich habe mit der Info-Hotline alles klären können. Aktivierung hat nun funktioniert.
Danke für die Hilfe, ich konnte die Bestätigung nun durchführen.
Hallo
Da einige Tage vergangen sind, wollte ich einmal nachhören, ob du weiterhin die E-Mails mit dem Bestätigungslink bekommst? Oder hat sich das inzwischen gelegt, weil deine E-Mail Adresse aktuell verifiziert ist bei uns?
Gib uns gerne Feedback, ob da alles gut geklappt hat.
VG, Senay
Das Anliegen wurde in mehreren Topics besprochen. Hier wurde bestätigt das es mittlerweile funktioniert hat Zugangsdaten Glasfaser Router | O₂ Community (o2online.de)
Vielen Dank für den Hinweis Sandroschubert.
Du brauchst hier nicht mehr zu antworten
VG, Senay
bitte die Themen zusammenführen.
Viele Grüße,
Senay
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.