Zugangsdaten für Fritzbox 7590
Ich habe einen O2 DSL All in L Vertrag. In der Auftragsbestätigung vom 29 Juni 2017 wurde mir von O2 ein Passwort mit der Länge von 10 Ziffern für Internet und Telefonie mitgeteilt. Damit ließ sich auch die O2 Box einrichten. Nun möchte ich aber die Fritzbox 7590 an dem Anschluß betreiben. Die Zugangsdaten für das Internet konnte ich mit einem Mitarbeiter von O2 am Telefon klären.
Gestern gegen 12.00 Uhr habe ich erneut mit einem Mitarbeiter gesprochen und um die Zugangsdaten für die Telefonie erbeten. Mir wurde mitgeteilt, das die Daten seit dem 8.12.17 in Bearbeitung seien. Er könne sie mir aber gleich per E-Mail zusenden. Sehr erfreut bedankte ich mich bei dem Mitarbeiter und beobachtete mein Postfach. Nach ca. 1 Std. rief ich erneut an und erkundigte mich nach dem Verbleib der E-Mail. Diesmal wurde mir Mitgeteilt , das die E-mail seit 12.19 Uhr in der Warteschlange steckt. Das hohe E-mailaufkommen sei dafür verantwortlich.
Bis heute 12.30 ist die E-mail noch nicht eingetroffen.
Kann es sein das es so lange dauert eine E-mail zu versenden.
Es wäre sehr schön wenn mir jemand helfen könnte.
mfG
Hardy0815
Seite 1 / 1
Die Daten sollten eigentlich nach Registrierung im Portal nachlesbar sein.
Die Zugangsdaten für DSL und VoIP sind deutlich unterschiedlich. Bis 7490 werden allerdings die VoIP-Daten automatisch gezogen. Warum die 7590 das nicht macht? Firmware-Version?
Die Zugangsdaten für DSL und VoIP sind deutlich unterschiedlich. Bis 7490 werden allerdings die VoIP-Daten automatisch gezogen. Warum die 7590 das nicht macht? Firmware-Version?
Moin VoiP-Droide,
vielen Dank ersteinmal für deine Antwort. Die Firmware der Fritzbox ist 6.92
Die Daten , die Daten im Portal eingetragen sind , sind definitiv falsch. Ein Mitarbeiter hat mir ja die richtigen am Telefon buchstabiert. Aber eben nur die für den Internetzugang.
Ich weiß nicht in wie weit es relevant ist , bin Kunde seit den Tagen von Hansenet. Also alter Bestandskunde.
Aber auch heute morgen noch keine E-Mail von O2 . Steckt die Mail immer noch in der Warteschleife oder ist der Mailserver abgestürzt?
vielen Dank ersteinmal für deine Antwort. Die Firmware der Fritzbox ist 6.92
Die Daten , die Daten im Portal eingetragen sind , sind definitiv falsch. Ein Mitarbeiter hat mir ja die richtigen am Telefon buchstabiert. Aber eben nur die für den Internetzugang.
Ich weiß nicht in wie weit es relevant ist , bin Kunde seit den Tagen von Hansenet. Also alter Bestandskunde.
Aber auch heute morgen noch keine E-Mail von O2 . Steckt die Mail immer noch in der Warteschleife oder ist der Mailserver abgestürzt?
Der Homebox-PIN geht natürlich nicht für die Fritzbox. Und warum die dedizierten Daten nicht zugänglich sind - keine Ahnung. Wäre ja kein Problem, wenn die Box wie bei der 7490 die Daten ziehen würde.
Moin VoiP-Droide
Für deine Rückmeldung ersteinmal vielen Dank.
Leider bin ich in Punkto Kommunikationselektronik auch kein Experte. Zuviele Variablen ergeben zuviele Möglichkeiten.
Ich werde es noch einmal bei der Hotline versuchen. Sollte auch dieser Versuch nicht von Erfolg gekrönt sein , werde ich mir etwas anderes einfallen lassen müssen.
In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
mfG
Hardy0815
Für deine Rückmeldung ersteinmal vielen Dank.
Leider bin ich in Punkto Kommunikationselektronik auch kein Experte. Zuviele Variablen ergeben zuviele Möglichkeiten.
Ich werde es noch einmal bei der Hotline versuchen. Sollte auch dieser Versuch nicht von Erfolg gekrönt sein , werde ich mir etwas anderes einfallen lassen müssen.
In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
mfG
Hardy0815
Dir auch und Daumendrück für das Problem.
Aufgrund eines technischen Fehlers ging das Schreiben mit den Kennungen nicht raus. Wie ich sehe hat es ein Kollege heute noch mal versucht, das Schreiben ist aber auch noch in der Warteschlange (ich sehe leider nicht wann genau er das veranlasst hat, daher muss das noch nicht zwingend schlimm sein. Ein paar Stunden ist normal)
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Ich habe meine Zugangsdaten erhalten.
Danke an alle.
mfG
Hardy0815
Danke an alle.
mfG
Hardy0815
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.