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Gelöst

Zugangsdaten falsch

  • May 27, 2021
  • 9 Antworten
  • 285 Aufrufe

Mahlzeit,

Ich wollte nur mal allgemein Fragen, wie lange es dauert, bis neuen Zugangsdaten generiert werden können.

Ich hatte am 25.05. eine Umstellung von M auf XL. Hat alles gut geklappt und in der FB7590 kommen auch ca 290000 an. 

Nur wurden anscheinend keine neuen Zugangsdaten generiert und er lässt mich mit den alten nicht mehr rein 🙈

 

Thema liegt seit 25.05. 18:00 in einer Abteilung, wo man anscheinend nur per Ticket hin kommt. Hotline ist daher nutzlos :(

Also hat da jemand Erfahrung?

Das Störungsticket wurde seit der Erstellung bis jetzt (27.05. 07:08) noch angefasst, zumindest was ich über die überaus unübersichtliche Ticket Einsicht sehen kann.

 

Danke und liebe Grüße,

Arthur

Lösung von H4lloW3lt

Der Techniker konnte alles beheben. Ticket lief auf einem alten Auftrag

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 27, 2021

Hallo,

die Zugangsdaten die du unter „Mein o2“ findest, sind auch noch die alten?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2021

Ja leider, die haben sich nicht geändert.

Die Kollegen an der Technik Hotline können auch sehen, dass die Fritzbox sich versucht immer wieder mit den alten / falschen Daten einzuwählen.


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  • Legende
  • May 27, 2021

Die neuen Internet-Zugangsdaten solltest du auch mit der Auftragsbestätigung für den Tarifwechsel erhalten halten haben. Bitte alle Seiten aller übermittelten Dokumente lesen. 

Der Benutzername der Internetzugangsdaten hat typischerweise das Format DSL123456789@s93.bbi-o2.de


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2021

In der Auftragsbestätigung für den Wechsel stehen die selben Daten wie online.

Diese sind aber anscheinend nicht korrekt.

Habe gerade die Fritzbox nochmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles neu eingerichtet. Bleibt aber weiterhin der Fehler, dass die Zugangsdaten falsch sind.

 

Kann ich als Kunde irgendwas tun ? In dem Ticket hat sich seit knapp 42 Stunden nichts getan :(


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • May 27, 2021

Mir sind keine Fälle bekannt, in denen falsche Zugangsdaten in der Auftragsbestätigung übermittelt worden sind. Daher würde ich vermuten, dass das Problem woanders liegt. Z.B. eine Verschaltung, ein Tippfehler etc.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2021

Ich habe die Daten 5 mal per Hand und 3 mal per copy/paste eingegeben.

Geschaltet ist alles korrekt:

 

 

Siehe auch hier die Meldung im log

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 27, 2021

Der Techniker konnte alles beheben. Ticket lief auf einem alten Auftrag


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  • Legende
  • May 27, 2021

Und, waren die Zugangsdaten in der Auftragsbestätigung für den Tarifwechsel nun falsch?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 27, 2021

Hallo @H4lloW3lt ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Du hattest diesen Beitrag gemeldet, weil sich das Anliegen erledigt hat. Wir löschen keine Anliegen in der Community, damit auch andere User einen Mehrwert durch die Antworten haben.

 

Deshalb wäre es klasse, wenn du hier berichten könntest, was gemacht wurde.

 

@blablupund @Vilureef würden es sicher auch gerne wissen :wink: (Danke für eure Tipps)

 

Gruß, Solveig