Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zugangsdaten

  • January 4, 2021
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

hi

Der Tehniker war am 28.12 und Ich habe den Router heute 4.1 bekommen. Leider habe ich keine Zugangsdaten per Post oder per Email bekommen. Seit Paar Tagen habe ich Mein O2 aktiviren und bemerkt dass da stehet ein falsche email, ich habe den email verendert und jetzt bekome o2 emails aber ich glaube dass es war zu spat fur Zugangsdaten. Auch der Angestelter in die Faliale hat gesagt das er per email die Unterlagen senden wird, habe ich auch nichts bekommen wegen den falschen email.

 

Lösung von schluej

Moin Moin,

die sollten auch in mein O2 stehen

Tarife und Optionen → Vertrag Verwalten

 

1 Antwort

schluej
Legende
  • Lösung
  • January 4, 2021

Moin Moin,

die sollten auch in mein O2 stehen

Tarife und Optionen → Vertrag Verwalten