Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugangsdaten

  • September 27, 2019
  • 23 Antworten
  • 591 Aufrufe

magnat
Besucher:in
Hallo,

Ich benötige die Telefonie Zugangsdaten für eine Fritzbox 7590.

Lösung von magnat

Seit heute läuft alles. War Störung bei O2. Danke für eure Hilfe.

23 Antworten

schluej
Legende
  • September 27, 2019
Moin Moin,
Nach dem Starten den Assistenten komplett durch laufen.
Der fragt nach dem Usernamen und Passwort.
Die Telefonie sollte sich selbst einrichten.
Wenn die Fritzbox nicht neu ist bitte Werksreset machen.



magnat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2019
bei mir ist immer noch alte Vertrag drin ( meinO2), ich brauche aber NEU.

schluej
Legende
  • September 27, 2019
Wenn Du einen neuen Vertrag hast musst Du dich mit der neuen Nummer anmelden.
Wenn es der alte Vertrag ist, für die Fritzbox brauchst Du keine anderen Daten.

magnat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2019
Es ist alte Vertrag aber neu Tarif. Zugangsdaten sind neu. Ich weiß nicht wie ist es mit Telefon.

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • September 27, 2019
@magnat bitte sichere die aktuelle Konfiguration der Fritzbox mit einem 8 stelligen Password und setze die Box danach auf Werkseinstellungen. Danach richte die Box mit mit Hilfe des internen Einrichtungsassistenten der Fritzbox und den neuen DSL Zugangsdaten neu ein. In dem Zuge wird sich die Box die neuen Telefonie Daten per TR-069 holen und auch automatisch einrichten.

schluej
Legende
  • September 27, 2019
Ich würde es mit den Daten in Mein O2 probieren.
Die Telefondaten kann sich die 7590 selbst holen. Wenn Du dich mit Usernamen und Passwort anmelden kannst. Wicht ist der Werksreset.

magnat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2019
Problem ist, er will neuen Telefonie Daten nicht holen. Ich muss die manuel eingeben.

schluej
Legende
  • September 27, 2019
mach noch mal einen Werksreset

magnat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2019
3 mal schon.

schluej
Legende
  • September 27, 2019
Und den Assistenten bis zum Schluss durchgearbeitet?

magnat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2019
ja.

magnat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2019
Keine Rufnummern eingerichtet.

schluej
Legende
  • September 27, 2019
Welche Software Version ist auf der Fritzbox?
Internet geht?

magnat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2019
07.12 Internet geht

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • September 27, 2019
@magnat kann sein, das die TR-069 Konfiguration bei O2 gestört ist.

schluej
Legende
  • September 27, 2019




magnat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2019
wahrscheinlich muss ich warten bis mein o2 seite aktualisiert wird.

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • September 28, 2019
@magnat Setze bitte nochmals die Fritzbox auf Werkseinstellungen und schaue, ob nun die Autokonfiguration der Telefoniedaten geht. Bei mir hat es eben geklappt. Tippe auf eine Störung gestern. Danke.

magnat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2019

Leider kein Erfolg."Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen" bei Telefonie kein Nummer eingerichtet.


magnat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2019
Sind die neuen Daten zur automatischen Einrichtung des Telefon (Voip) für mich hinterlegt auf Server ???

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • September 28, 2019
@magnat hast Du eine freie rot weiße 7590?

magnat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2019
Ja freie rot weiße. Gestern bei Expert gekauft.

magnat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 29, 2019
Seit heute läuft alles. War Störung bei O2. Danke für eure Hilfe.