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Zugangs PIN verloren

  • January 17, 2023
  • 3 Antworten
  • 77 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,



leider habe ich den aktuellen Zugangs-Pin nicht mehr bzw. habe diesen verlegt. Würden Sie mir freundlicherweise diesen oder einen neuen zukommen lassen. Ich komme ohne diesen nicht in das Internet bzw. kann die Home-Box nicht freischalten ich komme leider auch nicht ins o2 app rein. Danke vorab

Lösung von o2_Sven

Hallo @Milosav,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du die VoIP-PIN zur Einrichtung der HomeBox nicht mehr vorliegend hast, dann kannst du wie von schluej bereits bemerkt diese innerhalb deines mein o2 Bereichs zum DSL Vertrag einsehen. Wenn du hier noch weitere Unterstützung benötigst oder noch Fragen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2023

Hallo, ich habe mein Zugangs PIN verloren. Hab von den Unterlagen nur meine Kundennummer.

 

Edit o2_Sven 17.01.2023/09:44: Von anderem Beitrag abgetrennt und hier zusammengeführt


schluej
Legende
  • January 17, 2023

Moin,

in Mein O2 anmelden. Tarife und Vertrag da findet man diese. 

Oder bei der Hotline anrufen.


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • January 17, 2023

Hallo @Milosav,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du die VoIP-PIN zur Einrichtung der HomeBox nicht mehr vorliegend hast, dann kannst du wie von schluej bereits bemerkt diese innerhalb deines mein o2 Bereichs zum DSL Vertrag einsehen. Wenn du hier noch weitere Unterstützung benötigst oder noch Fragen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven