Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugangs Pin Homebox 6641

  • 4 September 2017
  • 2 Antworten
  • 1974 Aufrufe

Ich bin alter Hansenet, - Alice und jetzt o2 Kunde. Ich habe unaufgefordert, während meines Urlaubes, eine Homebox6641 zugesandt bekommen. Nach dem Urlaub funktioniert weder Telefon noch DSL.

Eine Einrichtung der Homebox scheitert an dem Zugangs Pin.   Ist die  "NICHT EINRICHTUNG "der Homebox Ursache dafür, dass weder Telefon noch Internet nach dem Urlaub funktionieren ?

Über die Hotline erreiche ich niemand.

Ich habe weder einen Brief noch eine Email bekommen, in dem der benötigte Zugangs Pin zu finden wäre.

Ich bin ratlos und benötige dringend Hilfe. Ich habe auch keine Kundennummer mehr, von damals Hansenet.

icon

Lösung von blue_screen 4 September 2017, 23:25

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Davon ist auszugehen. Die 10stellige PIN für die Fernkonfiguration des Anschlusses bleibt immer gleich. Wenn du also bisher schon ein Alice IAD/O2 Box im Einsatz hattest, du hattest du i.d.R. auch schon eine 10stellige PIN, die auch weiterhin gilt.

Deine Kundennummer findest du auf der Auftragsbestätigung, auf jeder Rechnung und auf jedem Brief. Du kannst sie auch in "Mein O2" einsehen.

Vielen Dank  bluescreen !!!