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xbox game pass unlimited

  • October 14, 2025
  • 11 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 7.10 über meinen festnetz und desl vertrag den xbox game pass unlimited für 17,99 hinzugebucht, habe auch schon die vertragsveränderung per post erhalten und in der app wird alles als alktiv angezeigt. Allerdings habe ich keinen produktkey um es bei microsoft freizuschalten. Über meine abos verwalten habe ich keinen reiter um mir die zugangsdaten schicken zu lassen. Die hotline konnte auch nicht helfen, ausser das sie sagten kann bis zu 24 stunden dauern, aber jetzt ist eine woche rum

11 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 15, 2025

Hallo ​@Mirfälltnichtsein123,

danke für die Nachricht.
Schön, dass du dich hier meldest.
Ich hab direkt einmal nachgesehen und die Thematik ist schon an den Fachbereich weitergegeben worden.
Die Kollegen und Kolleginnen habe ich auch gerade noch einmal informiert, dass du in der Wallet keinen Reiter hast um dir die Zugangsdaten zusenden zu lassen.
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Kontaktrufnummer noch korrekt?

Gruß
Antje


Ja, ist alles noch korrekt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 16, 2025

@Mirfälltnichtsein123 Super, sobald ich ein Update vorliegen habe, informiere ich dich natürlich hier im Beitrag.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 20, 2025

@Mirfälltnichtsein123 Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche und möchte die Gelegenheit für eine kurze Zwischenmeldung nutzen, aktuell habe ich jedoch noch keinen neuen Infos vorliegen.
Natürlich bleibe ich am Ball.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 24, 2025

@Mirfälltnichtsein123 Jetzt habe ich Neuigkeiten im Gepäck.
Die Kollegen können dir den Code per SMS zusenden.
Ich hatte das ja schon gefragt, möchte aber nochmal sichergehen, die unter Mein o2 als Kontakt hinterlegte Mobilfunknummer kann dafür verwendet werden?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 28, 2025

@Mirfälltnichtsein123 Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und möchte mich in diesem Zuge auch noch einmal erkundigen, hast du den Code inzwischen bereits über einen anderen unserer Kontaktkanäle erhalten oder darf ich den Versand für dich anstoßen?

Gruß
Antje


Nein,bisher habe ich nichts bekommen,ausser eine Rechnung. Was ich persönlich ziemlich frech finde,da ich den gamepass bisher gar nicht nutzen kann.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 5, 2025

@Mirfälltnichtsein123 Entschuldige bitte die Verzögerung.

Die Kollegen können dir den Code per SMS zusenden.
Ich hatte das ja schon gefragt, möchte aber nochmal sichergehen, die unter Mein o2 als Kontakt hinterlegte Mobilfunknummer kann dafür verwendet werden?

Magst du das noch prüfen und bestätigen, im Anschluss kann ich den Versand bei den Kollegen direkt beauftragen.

Gruß
Antje


Ich hatte ja schon gesagt das die Kontaktdaten korrekt sind, trotzdem werde ich für den letzten Monat kein Abo zahlen wenn ich es nicht nutzen konnte, das finde ich einfach nur frech darüber überhaupt ne Rechnung auszustellen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 6, 2025

@Mirfälltnichtsein123 Danke dir, ich habe den Versandauftrag soeben an die Kollegen weitergegeben.
Bezüglich der Rechnung werden wir auch eine Lösung finden, dazu erhältst du in den kommenden Tagen eine separate Mail.
Magst berichten, sobald du den Code erhalten hast?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 7, 2025

@Mirfälltnichtsein123 Hat alles geklappt?
Der Code ist laut meinen Daten gestern verschickt worden.

Gruß
Antje