Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

wut : kein internet und kein Festnetz

  • November 30, 2021
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Seit zwei Tagen kann ich in meinem ein Wahlkreis kein Internet und kein Festnetz mehr benutzen wenn dann nur sehr sehr eingeschränkt was ist da los und warum bekomme ich keinen vom Serviceteam ans Telefon bzw Handy was ist los

 

edit o2_Solveig: Titel ergänzt, verschoben von Mobilfunk → Router, Software, internet & Telefonie

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 30, 2021

Hast du die 0800 5251378 (DSl Technik) angerufen oder nutzt du myhome via LTE/kabel? 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • December 13, 2021

Hallo @Hideto . 

Leider haben wir noch keine Rückmeldung von dir bekommen. 

Wie ist der aktuelle Stand ? Konnte das Problem mit deinem DSL Tarif geklärt werden ? 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Gruß. 

Anna