Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wo kann man eine Störung melden?


Wo zum Henker kann man eine Störung melden nach 20:00?
hotline ist nicht erreichbar, blöde selbst Hilfe App verweist auf die Hotline, o2 auf Twitter sagt man soll anrufen. JA WO DENN?

Meint Internet geht seit ner Stunde nicht mehr und es kann doch wohl nicht sein, dass es nicht mal eine Störungshotline gibt? Corona Zeiten und eingeschränkte Service Zeiten in allen ehren, aber eine Störung muss man doch wohl melden können?

 

Und diese Störung ist nicht wie meine bisherigen Ausfälle die ich bereits kenne. DSL ist verbunden, aber Internet nicht. Alles ist aktuell und die Fritz Box 7490 ist grade 6 Monate alt weil O2 mir schon mal eine neue geschickt hat!

Lösung von HelmiP

Hallo @Robinhatdieschnauzevoll 

erst einmal herzlich willkommen in der o2 Community.

In dieser Community helfen User User. eine Störung kannst du hier nicht melden. (auch nicht zum Henker)

wenn die Störungshotline geschlossen ist (besetzt von 07:00- 22:00) kannst du es mal auf der Notfall Hotline versuchen  0800 123 77 44   Leider muss ich dir sagen dass du auch hier zu Corona Zeiten keine Henker finden wirst sondern nur Mitarbeiter die dir gerne bei der Lösung deines Problem helfen. 

LG HelmiP

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

HelmiP
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 287 Antworten
  • Lösung
  • 18. Januar 2021

Hallo @Robinhatdieschnauzevoll 

erst einmal herzlich willkommen in der o2 Community.

In dieser Community helfen User User. eine Störung kannst du hier nicht melden. (auch nicht zum Henker)

wenn die Störungshotline geschlossen ist (besetzt von 07:00- 22:00) kannst du es mal auf der Notfall Hotline versuchen  0800 123 77 44   Leider muss ich dir sagen dass du auch hier zu Corona Zeiten keine Henker finden wirst sondern nur Mitarbeiter die dir gerne bei der Lösung deines Problem helfen. 

LG HelmiP


@HelmiP Notfall Hotline steht auf Grund einer technischen Störung nicht zur Verfügung. Welche Störungshotline wäre denn bis 22:00 verfügbar?


HelmiP
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 287 Antworten
  • 18. Januar 2021
Robinhatdieschnauzevoll schrieb:

@HelmiP Notfall Hotline steht auf Grund einer technischen Störung nicht zur Verfügung. Welche Störungshotline wäre denn bis 22:00 verfügbar?

ich habe sie gerade einmal angerufen. hier schein in der Tat eine Störung auf allen Hotlines vorzuliegen.

Ich hoffe das die Störung bis morgen behoben ist.  rufe dann die 089 79 79 400 an. (ab 07:00 erreichbar wenn die störung behoben ist. wenn dir angeboten wird die Störungsabb zu zusenden verneine es. nach einer ewiglangen Pause wirst du dann zu einem Mitarbeiter verbunden.

Es ist nicht schön, aber auch an einer Hotline kann es mal eine Störung geben.

LG HelmiP


Läuft dann gut heute. Mein LTE ist jetzt auch eingebrochen und bekomme nur noch 0,9 Mbit/sec. 
 

danke für deine Antworten.


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 28. Januar 2021

Hi @Robinhatdieschnauzevoll,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen, auch wenn die Umstände nicht die sind, die wir uns dafür wünschen.

Für eine erste Analyse von Einschränkungen am Fest- und Mobilfunkanschluss gibt es die o2 my Service App, mit der schon viele Fragen abgeklärt und einige Überprüfungen durchgeführt werden. Sollte damit keine Behebung der Einschränkung erfolgreich gewesen sein, wird dir die Rufnummer unserer Kollegen angezeigt.

Hast du unsere App schon ausprobiert oder Kollegen erreicht und konnte die Ursache schon ausgemerzt werden?

 

Danke an @HelmiP für die Unterstützung!

 

Liebe Grüße

Larissa

 

PS: Ich habe den Titel angepasst und das “Schreien” (siehe Netiquette) entfernt


Deine Antwort