Hallo zusammen,
ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass sich meine Geräte zwar mit dem WLAN verbinden, aber keine Internetverbindung besteht. Hier eine Zusammenfassung der Situation:
• Das Problem besteht seit 4 Tagen.
• Ich habe bereits folgende Schritte zur Fehlerbehebung unternommen:
• Router mehrmals neu gestartet.
• Router vom Stromnetz getrennt und wieder angeschlossen.
• Alle Geräte vom WLAN getrennt und einzeln wieder verbunden.
• Trotz dieser Maßnahmen besteht das Problem weiterhin.
Ich nutze den My Home L Tarif mit einer Fritzbox 6660. Die WLAN-LED am Router leuchtet durchgehend, was darauf hinweist, dass das WLAN funktioniert. Allerdings blinkt die Info-LED gelegentlich rot.
Ich habe bereits den O2-Support kontaktiert und ein Ticket erstellt, aber bisher ohne Verbesserung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps, was ich noch ausprobieren könnte? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Vielen Dank im Voraus.
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