Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wlan-Router zum Anschluss bestellt, jedoch nicht angekommen

  • January 28, 2023
  • 8 Antworten
  • 110 Aufrufe

alex_1981
Einsteiger:in

Hallo liebes O2-Team,

 

ich habe einen Internetanschluss bestellt (Auftragsnummer :  XXXXXXXXXX),

inklusiver einer Fritzbox6660.

Ab gestern wurde dann der Anschluss geschaltet, aber Hardware ist bisher nicht angekommen.

Also faktisch zahle ich seit gestern einen Anschluss, den ich nicht nutzen kann.

 

Vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen.

Und Nein, ich will nicht 30 Minuten meiner Zeit mit der Hotline verbringen.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Edit o2_Sven 28.01.2023/15:25: Persönliche Daten entfernt

8 Antworten

schluej
Legende
  • January 28, 2023

Der Router steht in der Auftragsbestätigung?


o2_Sven
  • Moderator
  • January 28, 2023

Hallo @alex_1981 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hattest du den Router direkt bei der Bestellung mit gebucht oder diesen erst anschließend im Zeitraum zwischen Buchung und schaltung in Auftrag gegeben? In letzterem Fall würde der Versand des Routers dann erst ausgelöst werden wenn die Schaltung des Anschlusses vollzogen ist.

 

Schöne Grüße, Sven


alex_1981
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 28, 2023

Router wurde direkt bei der Bestellung zum Anschluss mit zu gebucht und auch in der schriftlichen Vertragsbestätigung bestätigt.


alex_1981
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 30, 2023

Hallo Zusammen, gibt es ein Update? @o2_Sven 

 

Beste Grüße

Alex


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 2, 2023

Hallo @alex_1981,

ich habe mir das einmal angesehen. Der Versand des Routers ist laut meinen Informationen noch in Bearbeitung.

Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen kommt. Für den Augenblick kann ich dich nur um Geduld bitten. 💐

Morgen werde ich nochmal nachschauen, ob es eine Statusänderung bei dir gibt und melde mich dann wieder.

Viele Grüße

Vivian


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 6, 2023

Hallo @alex_1981,

ich wollte noch einmal von mir hören lassen. Leider habe ich noch keine neuen Informationen für dich… 🙁

Der Auftrag ist nach wie vor noch in Bearbeitung.

Ich bedaure, dass es länger dauert.

Viele Grüße

Vivian


alex_1981
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 6, 2023

Hallo @o2_Vivian ,

 

Vielen Dank für die Mühe aber ich habe den Vertrag jetzt widerrufen und bin erstmal nicht an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert.

Trotzdem danke für deine Arbeit. 

Beste Grüße 

Alex


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 8, 2023

Hallo @alex_1981,

oh wie schade… 🙁

Ich würde mich natürlich freuen, wenn du es dir irgendwann anders überlegst - und du uns hier in der Community weiterhin erhalten bleibst. 💐

Solltest du nochmal Fragen haben, komm gerne wieder hier auf uns zu.

Wenn es deine Zeit zulässt, schau doch auch mal bei der Wahl zum Testbericht des Monats Januar 2023 vorbei. Bis heute kannst du noch deine Stimme abgeben.

Viele Grüße

Vivian