Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wlan Router O2 Box bekommt keine Verbindung

  • February 11, 2021
  • 2 Antworten
  • 83 Aufrufe

Seit einigen Tagen bekommt die O2 Box keine Verbindung mehr. Auf dem PC oder Smartphone wird das WLAN nicht mal mehr angezeigt, daher kann ich auch nicht über den O2 Service Suite was erreichen. Die Box versucht sich immer einzuwählen Die LED Leuchte DSL, WLAN und Power leuchten kurz grün, danach blinken aufeinmal alle Leuchten kurz auf und dann geht das wieder von vorne los

Lösung von schluej

Moin Moin,

hier anrufen

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

nicht auflegen nach der App Ansage man wird durchgestellt, es dauert nur sehr lange

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • February 11, 2021

Moin Moin,

hier anrufen

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

nicht auflegen nach der App Ansage man wird durchgestellt, es dauert nur sehr lange


o2_Lars
  • Moderator
  • February 18, 2021

Hallo @Friesenjung83, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn der Router auf einmal anfängt, eine Lichtershow zu zeigen, ist das meistens kein gutes Zeichen.

Dem Tipp von @schluej bist du bereits gefolgt? Wie sieht es denn aktuell aus? Ließ sich das alles schon klären? :-)

Gruß,

Lars