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wlan probleme

  • January 23, 2022
  • 6 Antworten
  • 82 Aufrufe

Also hallo ich bin sehr sehr sehr genervt von den alltäglichen wlan problemen und die 44mbit die ich im speedtest sehen muss! Ich kann nichtmal in ruhe auf meiner ps5 black ops 4 spielen weil es jede Minute wlan Probleme gibt! Es nervt mich und meine Familie einfach! Wir wechseln eh in paar Wochen zu telekom aber bis dahin wird es ein echter Horror film mit eurem wlan. Es ist mir auch sch*iß egal ob ihr was dagegen tuht ich werde auch verwante und Freunde Bescheid geben das die niemals so ein abschaum kaufen sollen. So das wars von mir ob ihr was dagegen tuht ist euch überlassen mir ist es sch*iß egal.

January 31, 2022

Hallo @Takiessenlecker

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Es ist natürlich ärgerlich, dass du aktuell Einschränkungen mit deinem DSL Tarif hast. 

Wie ist der aktuelle Stand ? Hast du die Störung bereits bei der DSL Fachabteilung gemeldet ? 

Du kannst eine Fehleranalyse auch direkt über die o2 my Service App durchführen. 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Danke an alle für die Unterstützung. :blush:

:heavy_check_mark:  Eine kurze Erinnerung an unsere Forum-Regeln. Ein respektvoller Umgang untereinander ist uns sehr wichtig. :hugging:

Liebe Grüße, 

Anna

6 Antworten

TeufelEnergy
Legende
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  • Legende
  • January 23, 2022

Hallo,

wolltest du bloß Frust rauslassen oder können wir noch behilflich sein?

Welchen Tarif habt ihr?

Welcher Router ist im Einsatz? 

Ist das Problem nur bei Wlan oder auch bei Lan?

verwendet ihr Powerlines?

LG

und fahr mal bitte einen Gang runter 😉


Also

router fritzbox 7490

tarif ka aber o2

also eigentlich wlan weil power dsl blinkt und danach gibt es nur Probleme muss die ganze zeit wlan stecker rein und raus machen aber das bringt nicht mal so viel


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  • Legende
  • January 24, 2022

muss die ganze zeit wlan stecker rein und raus machen

Der war gut ;-)


bs0
Legende
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  • Legende
  • January 24, 2022

Du solltest dich erstmal informieren was dein WLAN ist, nämlich gar nichts mit o2 zu tun. Wenn aber die Power-LED blinkt ist das ein DSL Problem und kein WLAN-Problem. Ob das besser wird wenn du zur Telekom wechselst? Kommt darauf an wo genau das Problem liegt. Was steckst du raus und rein? Ist eigentlich egal bei deinem niveaulosen Beitrag.


Mister79
Legende
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  • Legende
  • January 24, 2022

Bor geht mir das Forum technisch auf die Nüsse…

 

So, erneut mein Beitrag in gekürzter Form.

 

Es scheint mir das dein DSL Sync abbricht, wenn du sagst das die Power/DSL LED blinkt. Das hat mit dem Wlan nichts zu tun. Wenn du einen 50 Mbit Tarif hast, dann sind die 44 Mbit über Wlan schon i.O. Kümmern wir uns aber später drum. Eine neue Verbindung nach dem Abbruch kann bis zu 2 Minuten dauern. Wlan wird noch voll angezeigt aber der Router verliert die Verbindung zur LineCard. Die LineCard sitzt draußen in den grauen Kästen.

 

Der Wechsel wird hier nicht helfen. Die Leitung bleibt ja gleich.

 

Daher bitte die DSL Informationen unter dem Reiter DSL hier hochladen + darunter den Fehlerzähler.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 31, 2022

Hallo @Takiessenlecker

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Es ist natürlich ärgerlich, dass du aktuell Einschränkungen mit deinem DSL Tarif hast. 

Wie ist der aktuelle Stand ? Hast du die Störung bereits bei der DSL Fachabteilung gemeldet ? 

Du kannst eine Fehleranalyse auch direkt über die o2 my Service App durchführen. 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Danke an alle für die Unterstützung. :blush:

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Liebe Grüße, 

Anna