ich habe eine O2 HomeBox 6641 bekommen und unter Windows 10 zum laufen bekommen. Dafür ermal Danke an den Support 😀.
Wenn ich unter Win10 (nicht 1.0) http://192.168.1.1 (O2Box) aufrufe, erscheint diese nicht mehr. Ich habe versucht:
- Reboots (mehrer)
- verschiedene Browser (Chrome, Edge)
- warte, warten, und viel Geduld.
Jetzt komme ich nicht mehr weiter, weil immer noch kein WLAN habe.
Mein Handyempfang in der Wohnung ist mäßig und ohne WLAN geht es nicht.
Wer kann Helfen?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.