ich habe eine O2 HomeBox 6641 bekommen und unter Windows 10 zum laufen bekommen. Dafür ermal Danke an den Support 😀.
Wenn ich unter Win10 (nicht 1.0) http://192.168.1.1 (O2Box) aufrufe, erscheint diese nicht mehr. Ich habe versucht:
- Reboots (mehrer)
- verschiedene Browser (Chrome, Edge)
- warte, warten, und viel Geduld.
Jetzt komme ich nicht mehr weiter, weil immer noch kein WLAN habe.
Mein Handyempfang in der Wohnung ist mäßig und ohne WLAN geht es nicht.
Wer kann Helfen?
Moin,
hast du in die Browserleiste mal o2.box eingegeben ? je nach Virenscanner verändert sich auch die Einstellung der Zugriffsrechte auf bestimmte Seiten und somit kommst du nicht mehr auf die Routeroberfläche, hatte ich mal mit Comodo-Security. daher auch mal die Anti-Viren-Software deaktivieren und probieren.
Wenn die Box eingerichtet ist - der originale Wlan-Schlüssel steht hinten auf der Box.
Greetz :-)
P.S.: Probleme mit der Box unter Win 10 hatte ich nicht und waren mir bis jetzt auch nicht bekannt. Die Einrichtung der Box sollte im Übrigen über Lan erfolgen.
hast du in die Browserleiste mal o2.box eingegeben ? je nach Virenscanner verändert sich auch die Einstellung der Zugriffsrechte auf bestimmte Seiten und somit kommst du nicht mehr auf die Routeroberfläche, hatte ich mal mit Comodo-Security. daher auch mal die Anti-Viren-Software deaktivieren und probieren.
Wenn die Box eingerichtet ist - der originale Wlan-Schlüssel steht hinten auf der Box.
Greetz :-)
P.S.: Probleme mit der Box unter Win 10 hatte ich nicht und waren mir bis jetzt auch nicht bekannt. Die Einrichtung der Box sollte im Übrigen über Lan erfolgen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.