Moin Moin @Misay,
dann bitte Montag über die 0800 5251378 eine Störung melden.
Wurde schon die O2 App genutzt?
Hallo @Misay,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe mir deinen Anschluss gerne einmal angeschaut, er weist in der Tat in den letzten Tagen eine Störung auf. Besonders viele Verbindungsabbrüche sind hier zu erkennen.
Die Ursache muss nicht unbedingt der Router sein, daher ist der Tipp von schluej schon genau richtig, bitte melde morgen eine Störung bei unseren Mitarbeitern. Sie prüfen dann, ob es sich um einen defekten Router oder um eine Leitungsstörung handelt und veranlassen ggf. auch direkt einen Austausch der Homebox.
Du kannst vorab schon einmal die Verkablelung auf mögliche Beschädigungen (z.B. durch Knicke, Wackelkontakte) überprüfen. Den Router bitte immer an eine Einzelsteckdose mit den Originalkabeln anschließen (keine Verlängerungen verwenden).
Werden bei dir vielleicht WLAN-Repeater oder Powerline Adapter verwendet? Dann diese auch einmal deaktivieren und prüfen, ob die Störung dann weiterhin auftritt.
Viele Grüße
Giulia
Vielen Dank für die Rückmeldung
Hatte mich bereits des Öfteren beim Service gemeldet, da dementsprechend oft eine Störung vorliegt.
Ich werde mich wohl erneut in Verbindung setzen müssen, bezweifle aber, dass die Störung dann komplett weg ist
Grüße
Moin @Misay
Schade, dass du des Öfteren von einer Störung betroffen warst.
Hast du dich schon erneut telefonisch bei uns melden können und konnte dir weitergeholfen werden?
Lieben Gruß
Kathi