Moin,
Router, Hersteller u. Type?
Wir sprechen von DSL?
Wenn ja: Was macht die DSL Status LED bei Störung?
Haben Geräte die per LAN Kabel angeschlossen sin das gleiche Problem?
O2 DSL Classic S ist eine homebox
Router, Hersteller u. Type?
Was macht die DSL Status LED bei Störung?
Haben Geräte die per LAN Kabel angeschlossen sin das gleiche Problem?
Die Fragen beantworten und bitte nächstes Mal einen passenden Bereich des Forums auswählen mit Austausch rund um die Community hat dein Anliegen nichts zu tun
Hallo @Sandroooo,
herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community
Ich habe deinen Beitrag in einen passenderen Bereich verschoben.
Das ist nicht so schön, dass du seit einiger Zeit so häufig Aussetzer deiner Internetverbindung hast.
Schaue einmal, ob du die Fragen von schluej:
Was macht die DSL Status LED bei Störung?
Haben Geräte die per LAN Kabel angeschlossen sind das gleiche Problem?
beantworten kannst, dann können wir dir hoffentlich heute ein wenig weiterhelfen
Viele Grüße,
Gerrit
hallo danke fürs verschieben in den richtigen Bereich
Was die LED Bei der Störung macht konnte ich noch nicht schauen weil es immer unerwartet passiert und ich somit nicht nachschauen kann
Die Geräte die per LAN angeschlossen sind haben das gleiche Problem.
Dann melde eine Störung des DSL Anschluss / Router und keine WLAN Störung.
Hallo @Sandroooo ,
ich kann mich hier schluej auch nur anschließen. Melde dich bitte bei der Technik und lass dort ein Störung aufnehmen für deinen Anschluss. So kleine Unterbrechungen können natürlich an vielem liegen, dass wird man dann aber schon rausfinden und du hast dann hoffentlich bald wieder eine stabile Internetverbindung.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @Sandroooo ,
ich wollte mich hier nur noch einmal erkundigen wie es denn mit deinem Anschluss gelaufen ist, konnte man dir bei der Technik helfen und es läuft jetzt wieder stabil durch?
Schöne Grüße, Sven