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Hey, ich hab mal eine Frage und bin ehrlich kurz davor nächsten Monat zu kündigen. Ich habe schon mehrmals angerufen da ich ein Ticket bekommen habe zur Störung aber es dort einfach nicht weitergeht morgen ist schon der 2. Tage an dem ich nicht arbeiten kann und ich bin noch in der Probezeit. Das kann’s doch wirklich nicht sein! Gibt es hier den absolut keinen kompetenten Mitarbeiter der sich mal darum kümmern kann das irgend ein Heini von der Telekom kommt und diese Ferndiagnose macht?. Gestern in der Notfall Hotline wurde mir VERSICHERT das dass Problem heute behoben wird. Jetzt haben wir schon 16:25. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Tim

@Tim.Dit  WLAN ist Kundensache. Da musst dich schon selbst drum kümmern. O2 interessiert das WLAN nicht die Bohne 


Hallo @Tim.Dit,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Handelt es sich bei deinem Anschluss um einen DSL- Kabel- oder Glasfaseranschluss?

Ich vermute, wenn du bereits ein Störungsticket hast, ist nicht nur das WLAN, sondern der ganze Anschluss betroffen, korrekt?

In der Regel können solche Ausfälle schnell behoben werden, unsere Mitarbeiter werden dich auf deiner Mobilfunknummer auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Hast du die Möglichkeit, so lange mit mobilem Internet zu überbrücken?

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

 


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