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Wlan freischaltung

  • February 25, 2025
  • 8 Antworten
  • 127 Aufrufe

Hallo ich habe vor 2 Wochen WLAN geholt und es sollte heute freigeschaltet werden aber bis jetzt ist leider noch nichts passiert..

Lösung von Bumer

Wenn es um einen Internet und Festnetzvertrag geht, kommt eine E-Mail sobald der Anschluss aktiviert wurde.

8 Antworten

Bumer
Legende
  • February 25, 2025

Wo hast du *WLAN* geholt? Dein WLAN aktivierst du am WLAN Router.


Libertas
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  • Legende
  • February 25, 2025

Er meint sicherlich das Internet, nicht das Wlan ansich. Hast du deinen Router mal neu gestartet?


Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 25, 2025

Wenn es um einen Internet und Festnetzvertrag geht, kommt eine E-Mail sobald der Anschluss aktiviert wurde.


bs0
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  • Legende
  • February 25, 2025

@Libertas Das weiß Bumer bestimmt, aber abgesehen davon, dass man Internet auch nicht "holt", manchmal ist es gut Leute auf Fehler hinzuweisen, damit man sie nicht in dem Glauben lässt, man könnte einen WLAN-Vertrag abschließen. Im Forum kann man ja auch etwas lernen ;-) 


Libertas
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  • Legende
  • February 25, 2025

@bs0 ich verstehe den Einwurf und sehe es ja auch so, aber das ist vergebene Mühe. So ist da meine Erfahrung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2025

Geht immer noch nicht


bs0
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  • Legende
  • February 25, 2025

Mit 'geht nicht' kann man nicht viel anfangen.

Was geht jetzt nicht, das Internet oder dein WLAN? Falls Internet, geht es um DSL, Kabel, oder Glasfaser? Welchen Router hast du? Selbst gekauft oder von o2 gemietet? Welche Lampen leuchten / blinken? Zugangsdaten hast du bekommen und eingegeben? Die oben erwähnte E-Mail, dass der Anschluss freigeschaltet ist, hast du bereits bekommen?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 28, 2025

Hallo ​@Stefan57,

willkommen in unserer Community 😀 Super, dass du dich hier meldest.

Damit wir dich besser unterstützen können benötigen wir ein paar mehr Infos von dir bezüglich deinem bestellten Anschluss. Antworte dazu bitte gerne auf die bereits gestellten Fragen, damit wir wissen worum genau es geht 🙂

Gruß, Kathi