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WLAN (DSL) geht nicht

  • February 18, 2024
  • 9 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo, 

Seit heute geht mein WLAN nicht mehr. Es hat die vorherigen Tage immer perfekt funktioniert.

Als ich auf Fritz.box gegangen bin habe ich festgestellt, dass meine Geräte mit dem Router verbunden sind, aber die Verbindung zum O2-Server fehlschlägt.

Daher wollte ich fragen, woran das liegt. Könnte es sich um eine vorübergehende Störung handeln?

Ich habe nicht an den Einstellungen oder ähnliches geändert. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Lösung von schluej

Also kein DSL und kein WLAN es ist eine Kabelstörung…

Heute kannst Du es via 0800 1237744 Versuchen.

Morgen via 0800 5251378.

9 Antworten

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  • Legende
  • February 18, 2024

Was jetzt WLAN oder VDSL? Mit Wlan hat O2 nichts am Hut. @Yappie 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 18, 2024

DSL


schluej
Legende
  • February 18, 2024

Moin,

blinkt die Power LED des Router?

Wenn Du per WLAN auf den Router kommst dann ist das eine Störung der Leitung.

Großer Unterschied, WLAN dein Problem, Störung der Leitung Problem von O2.

Was ist das für eine FRITZ!Box? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 18, 2024

Power bzw Cable leuchte blinkt und WLAN ist fest leuchtend. 

Ich habe die Fritzbox 6660 Cable SE


schluej
Legende
  • Lösung
  • February 18, 2024

Also kein DSL und kein WLAN es ist eine Kabelstörung…

Heute kannst Du es via 0800 1237744 Versuchen.

Morgen via 0800 5251378.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 18, 2024

Okay danke, ich probiere es mal

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 21, 2024

Hallo @Yappie,

hier scheint es sich in der Tat um eine Störung deines Anschlusses gehandelt zu haben.

Konntest du unseren technischen Support erreichen und wurde das Problem inzwischen schon gelöst?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 26, 2024

Ja alles wieder in Ordnung, vielen Dank


o2_Cora
  • March 26, 2024

Hallo @Yappie,

vielen Dank für deine Rückmeldung :) Freut mich zu hören, dass nun alles wieder läuft mit deinem Anschluss 🤗

Bei weiteren Fragen oder Anliegen, melde dich gerne nochmal bei uns 🙂 

Viele Grüße
Cora