Hallo, Problem, WLAN Verbindung steht, aber kein übertragen von Daten möglich. LED blinkt sporadisch. PLZ 38350 Helmstedt.
Neustart des Routers durchgeführt
Problem besteht seit 72/Stunden
Lösungsansätze?
Seite 1 / 1
Moin,
besteht denn überhaupt eine Internetverbindung, sprich, leuchtet die DSL und Internet Lampe ?
Wenn nein, liegt entweder eine technische Störung vor, dann kann dir nur die Störungshotline weiter helfen, wenn denn auch keine offenen Beträge auf deinem Kundenkonto existieren und deshalb DSL abgeschaltet wurde (keine Wertung, nur schon zu viel hier gelesen).
Greetz
besteht denn überhaupt eine Internetverbindung, sprich, leuchtet die DSL und Internet Lampe ?
Wenn nein, liegt entweder eine technische Störung vor, dann kann dir nur die Störungshotline weiter helfen, wenn denn auch keine offenen Beträge auf deinem Kundenkonto existieren und deshalb DSL abgeschaltet wurde (keine Wertung, nur schon zu viel hier gelesen).
Greetz
Wenn WLAN blinkt, ist dies das Zeichen, dass hier ein Datenaustausch passiert. Deshalb blinkt auch die Telefon-LED bei einem Telefonat.
Wenn die DSL-LED ebenso blinkt oder aus ist, dann liegt hier definitiv eine Störung vor. Im Normalfall MUSS immer Power, DSL, Internet und Telefon mindestens durchleuchten (wobei Internet und Telefon auch aus oben benannten Gründen) blinken können.
Wenn die DSL-LED ebenso blinkt oder aus ist, dann liegt hier definitiv eine Störung vor. Im Normalfall MUSS immer Power, DSL, Internet und Telefon mindestens durchleuchten (wobei Internet und Telefon auch aus oben benannten Gründen) blinken können.
Leuchtet und blinkt im Wechsel... Alle paar Minuten.... Bezahlt, klar
Hallo Andy,
alle anderen LED leuchten? Also auch DSL, Internet und Telefon? Funktioniert die Verbdinugn und Datenübertraguing üer LAN-Kabel? In dem Fall dann den Router bitte einmal durch etwa 20-sekündiges drücken auf den Resetschalter auf den Werkszustand zurück setzen und mit Einabe der PIN neu einrichten.
Wenn dies keine Besserung bringen sollte, ist es sinnvoll, die DSL Störungshotline zu kontaktieren.
Gruß,
Lars
alle anderen LED leuchten? Also auch DSL, Internet und Telefon? Funktioniert die Verbdinugn und Datenübertraguing üer LAN-Kabel? In dem Fall dann den Router bitte einmal durch etwa 20-sekündiges drücken auf den Resetschalter auf den Werkszustand zurück setzen und mit Einabe der PIN neu einrichten.
Wenn dies keine Besserung bringen sollte, ist es sinnvoll, die DSL Störungshotline zu kontaktieren.
Gruß,
Lars
Da jetzt hier keine weitere Rückmeldung gekommen ist, bin ich mal optimistisch und nehme an, dass sich das Anliegen mittlerwile, zum Beispiel durch die Kundenbetreuung oder einen erset beheben ließ :-)
Gruß,
Lars
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.