Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WLAN


Hallo,

Mein WLAN hat sich heute ca. um 12 Uhr verabschiedet. Kein Kundendienst ist heute verfügbar. Hat noch jemand das gleiche Problem?

Schöne Grüße 

Lösung von bs0

Dann ist es wohl nicht das WLAN, sondern eine DSL-Störung. Wenn sich im Laufe des Nachmittags nichts tut, musst du eine Störung melden: 0800 5251378 (werktags Mo. bis Fr. 7 – 20 Uhr, Sa.10 – 18 Uhr).

 

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2024

Was kann ich machen?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 9, 2024

Für dein WLAN bist du selber verantwortlich.

Leuchtet die WLAN-Lampe am Router?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2024

WLAN Power leuchtet, sonst nichts mehr


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2024

Habe schon 2 mal ausgeschaltet, funktioniert trotzdem nicht


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • May 9, 2024

Dann ist es wohl nicht das WLAN, sondern eine DSL-Störung. Wenn sich im Laufe des Nachmittags nichts tut, musst du eine Störung melden: 0800 5251378 (werktags Mo. bis Fr. 7 – 20 Uhr, Sa.10 – 18 Uhr).

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 14, 2024

Hallo @Wika77,
ich wollte mich kurz erkundigen wie es aktuell aussieht. Funktioniert dein Internet wieder? Wenn nein, hast du schon Kontakt zur Störungshotline aufgenommen? Magst du uns hier einmal auf den aktuellen Stand bringen?
Viele Grüße Bianca