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Wlan

  • August 6, 2022
  • 12 Antworten
  • 122 Aufrufe

Halli hallo,   mein Festnetz und Wlan zu hause funktioniert nicht, seit heute Morgen habe ich viel mal versucht ausgeschaltet wieder abgeschaltet und nun leuchtet gar nichts...ist tod was kann ich jetzt machen 🥺🥺

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Niki23,

schön zu lesen, dass dir hier bereits viele Hinweise gegeben wurden. Wie sieht es aktuell bei dir aus? Hat der Anschluss später wieder funktioniert bzw. hast du unsere Hotline erreichen können?

VG
Dennis

12 Antworten

Bollermann
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Gekündigt hast du nicht? Rechnungen sind bezahlt? 

 

 

Rufe vom Handy aus die 0800 1237744 an. Das ist die DSL /Kabel Technik 


Andi40
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  • Legende
  • August 6, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

@Niki23

Starten Sie den Router neu. Oftmals reicht dieser kleine Handgriff schon aus, um Verbindungsprobleme zu beheben. Für einen Neustart müssen Sie das Gerät für etwa ein bis 10 Minuten vom Strom trennen, bevor Sie es wieder verbinden. Als O2-Kunde erhalten Sie meist einen Router von AVM. 

Was für ein Router haben Sie den? 

Vg Andi40 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2022

Gekündigt nicht, Rechnungen sind alles bezahlt. Geht jetzt anrufen die Nummer? Weil ich gesehen habe, Kundenservice ist Samstag nur bis 18:00 Uhr 😒😒


Bollermann
Legende
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Gekündigt nicht, Rechnungen sind alles bezahlt. Geht jetzt anrufen die Nummer? Weil ich gesehen habe, Kundenservice ist Samstag nur bis 18:00 Uhr 😒😒

 

Die o.g. 0800 1237744 ist die DSL/Kabel Technik Notfallhotline. Diese ist zb jetzt und morgen erreichbar.

 

Ab Montag 8 Uhr ware es die 0800 5251378 innerhalb der Geschäftszeiten.

 

 


schluej
Legende
  • August 6, 2022

Man könnte auch erstmal klären was für ein Router verwendet wird.

 


Bollermann
Legende
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@schluej 

 

Da schon einiges versucht wurde und eventuelle Entschädigungsanspüche erst ab Tag der Störungsmeldung gelten, ist ein Anruf bei der Störungshotline, heute noch, nicht verkehrt.

 

Parallel können ja Fragen immernoch beantwortet und Tipps gegeben werden 


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  • Legende
  • August 7, 2022

@Niki23 bist du im westlichen Niedersachsen und Nördlichen NRW zuhause? Wenn ja da gibt es Einschränkungen . Ursache ist ein Kabelschaden durch Bauarbeiten . Die Instandsetzung läuft aktuell wird aber noch ein paar Tage in Anspruch nehmen 


schluej
Legende
  • August 7, 2022

Wenn an der Homebox die DSL LED blinkt bleibt nur die Hotline.

Mal den Status der LED prüfen:

 


Andi40
Legende
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  • Legende
  • August 7, 2022

Man kann ja trotzdem fragen da hat @schluej recht was man für ein Router hat bei @Niki23 desgleichen habe ich auch gefragt gehabt? Man soll ja keinen Ignorieren, und kein Antwort dazu gibt, weil die Frage berechtigt ist. Ob es wirklich kabelschaden ist weiss man ja nicht.

Vg Andi40 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • August 16, 2022

Hallo @Niki23,

schön zu lesen, dass dir hier bereits viele Hinweise gegeben wurden. Wie sieht es aktuell bei dir aus? Hat der Anschluss später wieder funktioniert bzw. hast du unsere Hotline erreichen können?

VG
Dennis


Denner
Legende
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  • Legende
  • August 16, 2022

Wenn an einem Router garnix mehr blinkt oder Leuchtet, hat der das Zeitliche gesegnet (oder das Netzteil). 


o2_Andrea
  • Team
  • August 26, 2022

Hallo @Niki23 ,

wir haben keine Rückmeldung von dir auf die Nachfrage von o2_Dennis erhalten, daher gehe ich davon aus, dass dein Anliegen inzwischen geklärt ist.

Ansonsten melde dich gern noch einmal bei uns.

Hast du schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?

Danke an @schluej@Bollermann@Anfänger1@Andi40 und @Denner für eurer Kommentare.

Viele Grüße,

Andrea