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wieso bekommt man keine Mail mehr um den Kundenservice zu bewerten?

  • March 9, 2021
  • 4 Antworten
  • 74 Aufrufe

Nabend zusammen,

mir ist aufgefallen das wenn ich "Probleme" mit dem DSL hatte und den Kundenservice anrief,ich seid neustem keine SMS bzw Mail bekomme um Mal den guten Service mitzuteilen.

Sei es die Techniker die sich  oder die Damen von der VVL.

Find ich persönlich recht schade wenn man Mal wirklich gute Mitarbeiter anne Strippe hat, die alles in Bewegung setzen das DSL wieder lüppt oder die Techniker die auch wenn's Mal nicht auf Anhieb ne Lösung gibt alles in die Wege leiten.

Gibt's seitens von O2 ne Mail Adresse wo man da hinschreiben kann ggf mit der Ticket ID?

 

Lösung von Zwombie84

@o2_Lars nachdem der Techniker auf ein ganz morsches Brett kam ja.

Und zwar lag es an meiner Dreiersteckdose die wahrscheinlich den Fehler verursachte da die wohl keinen Überspannungsschutz hat. Seitdem ich die Fritzbox direkt an die Stromdose angeschlossen hab, sind die Fehler um ein Vielfaches geringer bis gar nicht mehr,komischer Weise. Aber ich muss ehrlich sagen darauf wäre ich nie gekommen daß es daran liegen könnte. 

Grüße Sven

4 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 18, 2021

Hallo @Zwombie84,

 

es freut mich sehr, dass du mit unserer Kundebetreuung zufrieden bist und dies auch gerne zurückspiegeln möchtest :relaxed:

 

Unsere Befragungen zur Kundenzufriedenheit werden per Zufallsprinzip nach dem telefonischen oder schriftlichen Kontakt versandt. Die Umfrage erfolgt nicht bei jedem Kontakt und leider ist es nicht möglich, diese direkt anzufordern.

 

Geht es um deine Störungsmeldung aus dem Februar? Dann leiten wir dein Feedback gerne an die Mitarbeiter von unserem Entstörungsservice weiter.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Stammgast
  • March 18, 2021

@o2_Giulia ja z.b. weil die echt alles in die Wege geleitet haben und ich mich dann drüber ärgere das man das nicht honorieren kann. Auch bei dem neuen Mobilfunk Vertrag ging alles reibungslos und auch auf die Abo sperren etc hingewiesen und sofort umgesetzt. Das wäre sehr nett wenn das möglich wäre das Mal anzubringen bzw weiterzuleiten.

Viele Grüße Sven

 

 


o2_Lars
  • Moderator
  • March 25, 2021

Hallo @Zwombie84,

in Ordnung, das leiten wir dann einmal für dich intern weiter :-)

Wie sieht es denn jetzt am Anschluss aus? Läuft wieder alles so, wie es soll?`:-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • March 27, 2021

@o2_Lars nachdem der Techniker auf ein ganz morsches Brett kam ja.

Und zwar lag es an meiner Dreiersteckdose die wahrscheinlich den Fehler verursachte da die wohl keinen Überspannungsschutz hat. Seitdem ich die Fritzbox direkt an die Stromdose angeschlossen hab, sind die Fehler um ein Vielfaches geringer bis gar nicht mehr,komischer Weise. Aber ich muss ehrlich sagen darauf wäre ich nie gekommen daß es daran liegen könnte. 

Grüße Sven