Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wiederholte Störungen und der Umgang des Kundenservice damit


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11044 Antworten
  • 12. Dezember 2024
  1. Da stimme ich zu - haben wir hier aber bereits vielfach im Forum.
  2. Das kann o2 Antje sicher aufklären - typisch hier im Forum ist aber, dass Beiträge der Reihe nach abgearbeitet werden und ihr Beitrag eher ein “Bitte warten, du bist noch nicht dran, richtige Antwort kommt später” darstellt. Kannst du natürlich nicht wissen, da du vor 2 Tagen das erste mal in deinem Leben die o2 Community genutzt hast. Damit hast du natürlich viel mehr Expertise als langjährige Forennutzer. 
  3. Steht schon in unzähligen anderen Beiträgen. Die Beiträge sind öffentlich, damit man durch lesen älterer Beiträge etwas lernen kann, ohne immer wieder das gleiche ins Forum schreiben zu müssen und von andern zu erwarten, dass sie immer wieder die selben Antworten geben, die bereits gegeben worden sind. In deinem Eingangsbeitrag wolltest du einen einen kostenlosen o2 Homespot haben, was es eben nicht gibt. Dass es dir um Datenvolumen geht und dass du ggf. eine Fritzbox LTE nutzen kannst, hast du nicht erwähnt.
  4. Bei Problembeschreibungen ist es hilfreich, möglichst präzise zu sein. Möglichkeiten für den Fernsehempfang gibt es viele - Streaming geht aber nur über’s Internet. Je besser die Beschreibung, desto hilfreicher kann die Antwort sein. Wer sich keine Mühe mit der Problembeschreibung macht, bekommt logischerweise auch ggf. weniger hilfreiche Antworten. Wer schreibt, ich brauche Datenvolumen und bin kein o2 Mobilfunkkunde, bekommt auch die Test-SIM-Karte vorgeschlagen. Wer lieber engstirnig über Vertragsrecht doziert, kann leider keinen solchen Vorschlag erhalten. 

o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3594 Antworten
  • 23. Dezember 2024

Hallo ​@DrStubentiger, schön zu lesen, dass dein Anschluss wieder optimal funktioniert, auch wenn sich die Lösung schwer erwiesen hat🙂

Nun genieße die Festtage mit deinen liebsten und hab einen guten Start in das neue Jahr🎉.

Melde dich für Fragen gerne jederzeit hier erneut😊

Liebe Grüße,

Senay

 


Deine Antwort