Skip to main content

Edit o2_Kathi 28.10.24 Auftragsnummer verborgen

@Man0x  von was den? Bei DSL dauert es 3 Wochen bis die Auftragsbestätigung kommt nach Bestellung ( ohne WE)


@Anfänger1 Auftragseingang abgeschlossen am 12.8 und mein Aktivierungstermin war am 2.9 siehe Bild. Passiert ist aber rein gar nichts. Habe eine Tarifumwechslung gemacht von Kabel auf DSL. Habe von einem Monat noch eine DSL Leitung von meiner Vermieterin übernommen (auch Kunde bei o2) deswegen frage ich mich was so lange dauert. Angeblich wurde am 3.9 schon ein Ticket eröffnet bei der Telekom.


Hi @Man0x, in deinem anderen Beitrag zum selben Thema hast du ja schon wunderbar schnell Antworten erhalten.

Dort geht es nun auch weiter, damit es übersichtlich bleibt. 😊

Viele Grüße, Ines.


@o2_Ines nach 8 Tagen bis sich jemand von o2 Team meldet nenne ich nicht schnell 


Ich kann absolut verstehen, dass du dein Anliegen gern schnell geklärt haben möchtest @Man0x  Wir sind hier eine Kund:innen - helfen - Kund:innen Community und aufgrund der Vielzahl von Beiträgen kann es auch mal mehrere Tage dauern, bis ein Mod dir antworten kann.

Viele Grüße
Ines


@o2_Ines das ist mir schon klar. Aber wie kann die Community mir helfen die können ja schlecht hinter den Vorhang schauen, wenn selbst mir nicht gesagt wird was das Problem ist. Würde gerne detailliert wissen was vor sich geht und ob sich das warten lohnt oder ich zu einem anderen Anbieter (Telekom) Wechsel da sie zuverlässiger sind 


Hey @Man0x,

für einen schnelleren Austausch haben wir noch andere Kontaktmöglichkeiten. In einem Forum kann es manchmal ein paar Tage dauern. Einige User:innen verfügen über einiges an Fachwissen und können auch aufgrund persönlicher Erfahrungen sehr gut helfen. Ich habe dir vorhin in deinem anderen Beitrag geantwortet: Es ist unfassbar traurig, dass o2 mit Kundenzufriedenheit wirbt aber diese nicht einhält. | O₂ Community (o2online.de)

Lass uns bitte nur noch dort zu dem Thema schreiben.😄


Deine Antwort