Hallo kurze Beschreibung zu meiner Situation..
Ich habe telefonisch einen Tarifwechsel abgeschlossen am 12.08.2024 laut der Dame musste ein Techniker vorbeikommen der Wunschtermin war der 02.09.2024. Wie erwartet passierte nix und habe eine SMS von o2 bekommen am 20.08.2024 das meine Auftragsbearbeitung sich verzögert.
Habe vorgestern bei der Hotline angerufen und der Mitarbeiter meinte das kein Techniker notwendig ist und die Freischaltung innerhalb von 48 Stunden geschieht und wieder einmal wurde ich enttäuscht.
Gerade wieder angerufen und erfahren das ein Ticket bei der Telekom gemacht worden ist und sie auf Rückmeldung warten heißt ihm Umkehrschluss wieder einmal warten obwohl der Vormieter schon ein DSL Leitung bei o2 hatte der am 15. Juli auslief.
Es ist unfassbar traurig, dass o2 mit Kundenzufriedenheit wirbt aber diese nicht einhält.
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