Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie kann ich ein Störungs Ticket schließen

  • March 18, 2018
  • 2 Antworten
  • 4758 Aufrufe

micha3000
Besucher:in
Ich habe via Hotline eine  Störung gemeldet:
Auf der Statusseite steht man könne das Ticket verwalten...

Aber wo kann man das Ticket schließen?

Der aktuelle Ticket-Status - Ihr persönlicher Online-Service-Bereich für gemeldete Störungen Ihres DSL-Anschlusses.
Sie können jederzeit den Status Ihres Tickets einsehen und verwalten:

  • Aktuellen Ticket-Status abfragen
  • Techniker-Termine direkt online vereinbaren
  • Tickets schließen

2 Antworten

  • Besucher:in
  • September 4, 2018
Hatte gerade auch das Problem ein Ticket schließen zu wollen, bevor der Techniker kommt.
Das "Problem" hatte sich gelöst...
Anscheinend geht das nur über die Hotline, über die man auch das Ticket bekommt. Dort habe ich jedenfalls nochmals angerufen, um das Ticket schließen zu lassen.
Die Dame sagte, dass man das Ticket auch nicht selber schließen könnte.

  • Besucher:in
  • October 23, 2020

Bei mir ist auch ein Ticket offen, hatte zwar später erneut angerufen und man versprach mir es zu schließen, aber heute erhielt ich wieder eine SMS mit dem Inhalt “bitte denken Sie daran, dass wir ihre Rückmeldung benötigen, um….” Das Ticket ist von Vorgestern.