Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wie kann ich den technischen Support erreichen?

  • November 3, 2021
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

Seit einigen Wochen kommt es ständig zu Verbindungsabbrüchen. Anfangs nur ein oder zwei Mal am Tag, inzwischen bin ich froh, wenn es ein bis zwei Stunden die Verbindung hält. Die Service-Rufnummer von O2 habe ich angerufen. Die Stimme erklärt mir dann, dass es in meinem Bereich zu Einschränkungen kommt. Nur scheint dies nur auf O2 zuzutreffen. Die Nachbarn mit anderen Anbietern haben keine Probleme. 

Weiß eventuell Jemand, wie man zu einem menschlichem O2-Service Kontakt aufnehmen kann. Der Computer antwortet stets das Gleiche und danach fliegt man aus der Leitung?

2 Antworten

schluej
Legende
  • November 10, 2021
Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
Auslastung prüfen

 

Nicht auf legen egal was die Ansage erzählt und nicht auflegen auch wenn da lange Pausen sind.


o2_Larissa
  • Team
  • November 20, 2021

Hi @Daros,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Verbindungsabbrüche sind immer sehr ärgerlich, besonders in der aktuellen Zeit.
Hast du mit Hilfe von @schluej´s Tipp unsere Kollegen erreicht und die Einschränkungen beheben (lassen)?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Larissa