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Warum O2 Service
Gelöst

Wer legt die Glasfaserdose???


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60 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19860 Antworten
  • 3. März 2025

Hallo ​@SteffiTh97,

super, das freut mich. Ich habe unsere Mitarbeiter informiert, dass der Termin stattfinden kann.

Berichte dann gerne noch einmal, ob alles gut gelaufen ist.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 7. März 2025

Hallo ​@o2_Giulia soeben wurde bei uns die Glasfaserdose montiert, wie geht es nun weiter, wir benötigen ja auch noch das Modem😊


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19860 Antworten
  • 7. März 2025

Hallo ​@SteffiTh97,

inzwischen wurde der Auftrag heute schon neu aufgenommen, ich hoffe, dass wir jetzt ganz schnell den Aktivierungtermin von der Telekom bekommen.

Morgen folgen dann weitere Informationen an dich, ich werde den Wechsel auch weiterhin im Auge behalten.

Wenn du Fragen hast, melde dich jederzeit gerne bei uns.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19860 Antworten
  • 15. März 2025

Hallo ​@SteffiTh97,

ich habe heute noch einmal nach deinem Wechselauftrag geschaut, es sieht alles soweit in Ordnung aus.

Allerdings haben unsere Mitarbeiter bei der Neubeauftrag offenbar vergessen, das Modem mitzubestellen. Ich kann es aufgrund des laufenden Aktivierungsauftrags aktuell leider nicht versenden, erst nach der Aktivierung des Glasfaseranschlusses.

Falls du dir vorher ein eigenes Modem besorgst (Telekom Glasfasermodem 2) würde ich dir die Kosten dafür erstatten.

Tut mir leid, dass es nun wieder nicht ganz rund läuft.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 17. März 2025

@o2_Giulia danke wir haben bereits eine Fritzbox Fiber selbst gekauft.

Heißt wir benötigen kein Modem mehr da dieses in der Box verbaut ist 

 

Vielen dank 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19860 Antworten
  • 17. März 2025

Hallo ​@SteffiTh97,

oh, das ist natürlich super, dann seid ihr ja bestens gerüstet für die Umstellung 😀

Berichte dann gerne noch einmal, ob alles gut gelaufen ist.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 17. März 2025

Hallo ​@o2_Giulia

Mache ich natürlich 😊

 

Danke für die Hilfe 😊


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 27. März 2025

Hallo ​@o2_Giulia, heute wurde unser Anschluss aktiviert, alles läuft perfekt vielen vielen Dank für die ganze Hilfe☺️☺️☺️☺️

 

Liebe Grüße 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19860 Antworten
  • Lösung
  • 27. März 2025

Hallo ​@SteffiTh97,

juchu, das freut mich wirklich sehr zu lesen 😀👍🏻🍾

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude mit dem neuen Anschluss!

Wenn du noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


o2_Matze
  • Moderator
  • 21763 Antworten
  • 27. März 2025

Hello ​@SteffiTh97 

Von meiner Seite auch noch mal ein Hooooray und ganz lieben Dank für dein Update \o/ 

Es freut mich sehr, dass nach so langer Zeit jetzt alles funktioniert.  

Danke natürlich auch an alle anderen, die hier so tatkräftig mitgeholfen und supportet haben 💚

VG Matze


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