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Warum O2 Service
Gelöst

Wechsel von My Homespot zu Kabel Flex


Emmaundich2023
Lehrling

Hallo, da ich nur Probleme mit dem Honespot habe, würde ich gerne auf Kabel wechseln. Geht das ohne Probleme? Und wenn ich bei den Tarifen o2 Kunde anklicke ( habe auch einen Mobilfunkvertrag bei Euch) wird mir die monatliche Laufzeit nicht angezeigt 🤔 gilt das nur für Neukunden??

LG

Lösung von blablup

Die o2 Kundenbetreuung erreichst telefonisch und per Chat, aber nicht in irgendwelchen provisionsgesteuerten Vertriebsbuden. Alternativ hier Tage bis Wochen auf einen o2 Moderator warten.

https://www.o2online.de/kontakt/

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8 Antworten

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  • Lehrling
  • 10781 Antworten
  • 26. November 2023

Auf Flex-Tarife gibt es keinen Kombivorteil. Zudem guckst du dir tatsächlich Angebote für Neukunden an und nicht Angebote für einen Tarif-/Technologiewechsel. 


Emmaundich2023
Lehrling
blablup schrieb:

Auf Flex-Tarife gibt es keinen Kombivorteil. Zudem guckst du dir tatsächlich Angebote für Neukunden an und nicht Angebote für einen Tarif-/Technologiewechsel. 

Wo müsste ich für Technologiewechsel denn schauen?


Sächsin
Superstar
  • 25293 Antworten
  • 26. November 2023

Wenn du das auf der Website versuchst, ist das aber kein Wechsel, sondern ein neuer (dann dein 3.) Vertrag ... einen Technologiewechsel auf Kabel geht nur über die Kundenbetreuung direkt. 

Und wenn du jetzt einen Laufzeitvertrag hast, wird es dann keinen Flex geben.

 

Auf Flex-Verträge gibt es keinen Kombivorteil, deshalb ist keine Laufzeit-Auswahl möglich, wenn man "o2 Kunde" anklickt.

 


Emmaundich2023
Lehrling

Ok, dann werde ich morgen mal in den O2 Shop gehen und schauen was sich machen lässt! Oder kann mir hier auch ein Mod ein Angebot schicken? Würde wenn denn Kabel 500 nehmen wollen! 

LG


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  • Lehrling
  • 10781 Antworten
  • Lösung
  • 26. November 2023

Die o2 Kundenbetreuung erreichst telefonisch und per Chat, aber nicht in irgendwelchen provisionsgesteuerten Vertriebsbuden. Alternativ hier Tage bis Wochen auf einen o2 Moderator warten.

https://www.o2online.de/kontakt/


Emmaundich2023
Lehrling

@blablup 

😂 okay, dann werde ich morgen mal die Hotline anrufen 😊 

LG


Emmaundich2023
Lehrling

Hier kann ein Mod bitte schliessen, habe einen Kabel 1000 Mbit Vertrag abgeschlossen. Freischaltung ist am 19.12.2023 und Router ist auch schon unterwegs 😊😊


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19598 Antworten
  • 4. Dezember 2023

Hallo @Emmaundich2023,

super, das freut mich zu lesen 😀

Viele Grüße

Giulia


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