Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel von Kabel auf DSL, keine Zugangsdaten erhalten

  • February 9, 2023
  • 5 Antworten
  • 86 Aufrufe

Gude.

Bisher habe ich Kabel genutzt, bin aber nun, aufgrund von DS-Lite, zu DSL gewechselt. Der Anschluss wurde heute morgen, durch einen Techniker der Telekom, geschaltet. Entsprechende FritzBox wurde mir bereits letzte Woche zugeschickt. Allerdings habe ich keine Zugangsdaten erhalten, weder per Post, noch per Mail. Im Portal steht, dass ich den neuen DSL-Anschluss bereits nutzen kann und der Auftrag abgeschlossen ist, sobald der Kabel-Anschluss deaktiviert worden ist. Wie komme ich an die DSL-Zugangsdaten? Die notwendigen Daten für den Kabel-Router finde ich im Portal, die vom DSL-Router leider nicht.

Viele Grüße,

Lars

Lösung von larsdasbinich

Hallo. Ja, die Hotline konnte mir helfen. Inzwischen ist der Wechsel auch abgeschlossen und ich habe über den Kundenbereich auch Zugriff auf die Zugangsdaten.

Vielen Dank für die Hilfe! :-)

5 Antworten

schluej
Legende
  • February 9, 2023

Moin Moin,

steht im Wilkommensbrief. Sieht aus wie eine EMail Adresse.

Sonst die Hotline anrufen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2023

Moin,

dann werde ich die Hotline anrufen müssen. Ich habe keinen Willkommensbrief bekommen. Lediglich eine Vertragszusammenfassung, Versandbestätigung für den Router und einen Anschalttermin.

Irgendwie blöd…


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 11, 2023

Hallo @larsdasbinich. Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 🤗

Cool, dass du dich für einen Technologiewechsel entschieden hast. 

Konnte man dir in der Hotline bereits weiterhelfen mit deinen DSL Zugangsdaten?

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 13, 2023

Hallo. Ja, die Hotline konnte mir helfen. Inzwischen ist der Wechsel auch abgeschlossen und ich habe über den Kundenbereich auch Zugriff auf die Zugangsdaten.

Vielen Dank für die Hilfe! :-)


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 14, 2023

Großartig @larsdasbinich . 

Lieben Dank für dein Update !

Dann wünschen wir dir viel Freude mit deinem Tarif. 🤗

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir hier jederzeit für dich da.

Passend zum Valentinstag haben wir attraktive Love-Deals zusammengestellt, vielleicht ist da ja etwas interessantes für dich dabei.  😉

Hab noch einen tollen Tag.

Liebe Grüße, 

Anna