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Warten auf Hotline & Portierung


Hallo,

Ich bin nun seit ende august bei o2 und warte nun seit mehr als 2 Monate, das o2 es endlich schafft unsere "alte" festnetznummer nachträglich zu portieren.  Es fing damit an,das man unfähig war mir im Chat mitzuteilen das man einen nachträglichen portierungs-Antrag in schriftlicher Form benötigt. Dies habe ich beim 4. Kontakt mit o2 erfahren und dann auch per Mail bekommen. Und unverzüglich abgeschickt.

Nun ist der Antrag bei O2 und der alte Anbieter hat die Telefonnummer seit 18.10. freigegeben.  Dann habe ich letzte Woche nochmals per Chat dannach nachgefragt wie der stand der dinge ist und es wurde mir mitgeteilt das bis zum ende der Woche alles soweit erledigt sei. Wie zu erwarten ist bis heute (montag) nichts geschehen. Auf wiederholter nachfrage heute bin ich um Geduld gebeten worden und ich wurde darauf hingewiesen das ein nachträgliches portieren nun mal etwas länger dauert.... Das ist so schön,ich glaube das ich jetzt verstehe warum kein email Kontakt vorhanden und die Hotline nicht erreichbar ist... Nun zur Hotline:

Die Hotline auf der Website von o2 kann man seit 3 Wochen vergessen,ständig das durch-geklicke beim computer und dann im Anschluss ein "bitte rufen sie später nochmal an" absolut nerv raubend. Schade das o2 nicht einmal einen email Kontakt zur Verfügung stellt oder einen Rückruf anbietet.

Fazit: Aus aktueller Sicht der Dinge sehe ich keine Option, mit O2 einen oder diesen Vertrag länger zu führen als aktuell notwendig, geschweige denn mit so einem Service; o2 weiter zu empfehlen. Finde ich echt traurig,einen neuen Kunden schon innerhalb von weniger als 3 monaten so zu behandeln / einen recht schlechten Service dar zu legen.


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