Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wann kommt das DSL-Internet in meine neue Wohnung?

  • October 13, 2022
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und nachdem ich O2 kontaktiert hatte, bekam ich am 12. dieses Monats einen Termin von Ihnen, um das DSL- Internet in der neuen Wohnung zu installieren.

Als ich O2 erneut anrief, um den Termin zu bestätigen, teilten Sie mir mit, dass Sie den Termin abgesagt und mir einen neuen Termin für den 21. dieses Monats gegeben hätten.

Dasselbe ist mir passiert, als ich O2 zum dritten Mal angerufen habe, um den Termin für die Installation des Internets in der neuen Wohnung zu bestätigen.

O2 haben mir gesagt, dass der Termin abgesagt wurde, und ich von Ihnen einen neuen Termin am 27. dieses Monats bekommen habe.

Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung von Ihnen über den neuen Termin erhalten.

Ich möchte O2 nicht kontaktieren, weil ich befürchte, dass Sie zum vierten Mal meinen Termin stornieren und mir einen neuen geben.

1 Antwort

o2_Micha
  • Team
  • October 17, 2022

Hallo @Noos vielen Dank für deine Anfrage über die Community 😎
Ich kann dich verstehen, dass du sorge hast, dass wieder eine Verschiebung droht wenn du anrufst. Dennoch empfehle ich dir dies zu machen, denn nur dann kannst du im schlimmsten Falle einen neuen Termin vereinbaren. 😉

LG
Michael