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VVL auf Glasfaser


Hallo @o2_Andrea ,

ähnliche Situation bei mir. Ich würde ebenfalls gerne, sobald möglich, von meinem aktuellen Kabel-Tarif auf Glasfaser wechseln. 
Könntet ihr mir ein Angebot zukommen lassen? Würde bei L (250MBits) bleiben und Router würde ich selbst erwerben. Laut Verfügbarkeitscheck soll Glasfaser voraussichtlich ab 03/2024 verfügbar sein.

 

Kabel kann ich dann bis es wirklich funktioniert verwenden? 
 

Vielen Dank und schönes Wochenende!

Edit by o2_Andrea: abgetrennt von Anliegen eines anderen Kunden
 

 


7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Thomas9797 ,

schön, dass du dich hier bei uns meldest. ⚡

Wir schauen gern einmal, was wir dir anbieten können.

Benötigst du dann einen Router von uns oder besorgst du dir einen eigenen?

Bitte habe etwas Geduld, die eingeteilten Kolleg:innen kommen hier im Beitrag auf dich zu.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

Ich würde einen eigenen Router besorgen.

Vielen Dank!

 

Edit o2_Jennifer 07.11.23 09:07 → Vollzitat entfernt

Hallo @Thomas9797 ,

damit wir dir hier ein Angebot zusenden können, 
teile uns bitte mit, ob du Mieter oder Eigentümer bist.

Wenn du Mieter bist, hast du bereits das Einverständnis des Eigentümers? 

Hast du schon eine Glasfaserdose bei dir gelegt bekommen?

Viele Grüße Maria

Hallo @Thomas9797 ,

bisher hast du dich auf meine Fragen noch nicht wieder zurück gemeldet.
Ist dir mein Beitrag hier eventuell durchgerutscht?

Viele Grüße Maria

Hallo @o2_Maria,

sorry, tatsächlich ist mir deine Antwort durchgerutscht, da ich keine E-Mail-Benachrichtigung bekommen hatte.

 

ich bin Eigentümer und bisher wurde noch keine Glasfaserdose gelegt. In meiner Wohnung steht nur das entsprechende Kabel raus.

Laut den Miteigentümern wurde wohl heute das Kabel zum Haus verlegt und morgen erfolgt der Anschluss. Von daher sollte wohl Glasfaser wohl auch schon vor 03/2024 verfügbar sein.

 

Vielen Dank!

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

Hallo @o2_Maria 

Ich warte leider immer noch auf eine Rückmeldung.

@Thomas9797 Verzeih bitte die späte Rückmeldung, uns erreichen aktuell sehr viele Anfragen.
Für die weitere Bearbeitung benötigen wir noch ein paar Angaben.
Aus diesem Grund sende ich dir für den Austausch gleich eine private Nachricht via @o2_VVL.

Gruß
Antje

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