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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte eine Beschwerde bezüglich meiner jüngsten Erfahrungen mit Ihrem Kundenservice einreichen. Ich wurde leider sehr schlecht behandelt und die Mitarbeiter haben mir falsche Informationen gegeben, was zur ungerechtfertigten Kündigung meines Vertrages geführt hat, obwohl ich ihn verlängern wollte. Nun habe ich keine Internetverbindung. Meine Tochter arbeitet 2 Tage pro Woche von zu Hause. Deswegen bin ich sehr wütend und sauer.
Bitte setzen Sie sich umgehend mit mir in Verbindung, um diese Angelegenheit zu klären und den Vertrag wie ursprünglich gewünscht zu verlängern. Ich erwarte eine zeitnahe Lösung und eine Erklärung für das Fehlverhalten Ihrer Mitarbeiter.

Mit freundlichen Grüßen

Emad Isac
Kundennummer: xxxxxxxxxxx

 

edit o2_Solveig 18.10.2024, 09:02, pers. Daten entfernt, neuen Beitrag eröffnet und aus drei Beiträgen in einem zusammengefasst 

 

edit o2_Solveig 18.10.2024, 09:04, mehrfacher identischer Post


edit o2_Solveig 18.10.2024, 09:04, mehrfacher identischer Post


edit o2_Solveig 18.10.2024, 09:04, mehrfacher identischer Post


Zur Info, mehrfach:

 


Zur Info, mehrfach:

 


Warum postest du deine persönlichen Daten? Jeder kann das einsehen. Von hier aus setzt sich keiner mit dir in Verbindung. Wende dich ans Kontaktformular.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


edit o2_Solveig 18.10.2024, 09:04, mehrfacher identischer Post


edit o2_Solveig 18.10.2024, 09:04, mehrfacher identischer Post


Was soll die Spammerei?


 edit o2_Solveig 18.10.2024, 09:04, mehrfacher identischer Post


@Emoval Bitte unterlasse das, so kommst du nicht weiter, ausser das dir niemand mehr hilft...


@Emoval 

 

Es kann sinnvoll sein, hier darzustellen, was genau vorgefallen ist.

 

Geht es um DSL, Kabel oder Mobilfunk?


Hallo @Emoval ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bitte streue dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge. 
Danke schön. 🌸
Ich kann dir einmal beschreiben, wie der aktuelle Stand in deinen Daten ist. 
Der DSL Vertrag wurde am 12.09.2024 gekündigt und zum 11.10.2024 beendet.
Den Kündigungseingang siehst du auch auf deiner letzten Rechnung vom Oktober. 
Da direkt am gleichen Tag eine Anfrage für eine Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter erfolgte, gehe ich davon aus, dass du den Anbieter wechseln wolltest. 
Diese Anfrage vom neuen Anbieter ist fehlgeschlagen, weil der Name des Anschlußinhabers vom Namen abgewichen ist, mit dem die Mitnahme beantragt wurde. 
Anschließend hast du bei uns einen o2 Data XXL Tarif abgeschlossen und direkt am gleichen Tag wieder storniert. 
Ein Reaktivierung von DSL Verträgen ist nicht möglich. 
Aktuell hast du keinen Vertrag bei uns. 
Was kann ich denn jetzt für dich tun ? 
Gruß, Solveig 

 


Hallo @Emoval ,
melde dich einfach erneut, wenn du noch Fragen hast. 🌸
Schau dich gerne bei uns in der Community weiter um. 
Wie wäre es bei unseren News mit diesem Artikel

Gruß, Solveig 


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