Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte eine Beschwerde bezüglich meiner jüngsten Erfahrungen mit Ihrem Kundenservice einreichen. Ich wurde leider sehr schlecht behandelt und die Mitarbeiter haben mir falsche Informationen gegeben, was zur ungerechtfertigten Kündigung meines Vertrages geführt hat, obwohl ich ihn verlängern wollte. Nun habe ich keine Internetverbindung. Meine Tochter arbeitet 2 Tage pro Woche von zu Hause. Deswegen bin ich sehr wütend und sauer.
Bitte setzen Sie sich umgehend mit mir in Verbindung, um diese Angelegenheit zu klären und den Vertrag wie ursprünglich gewünscht zu verlängern. Ich erwarte eine zeitnahe Lösung und eine Erklärung für das Fehlverhalten Ihrer Mitarbeiter.
Mit freundlichen Grüßen
Emad Isac
Kundennummer: xxxxxxxxxxx
edit o2_Solveig 18.10.2024, 09:02, pers. Daten entfernt, neuen Beitrag eröffnet und aus drei Beiträgen in einem zusammengefasst