Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsübernahme funktioniert nicht

  • October 26, 2023
  • 2 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo zusammen,

mein Vater ist verstorben und ich habe über den Hinterbliebenenservice die Übertragung des Vertrags auf mich beantragt. 

Bekommen habe ich eine automatische Mail das dieses Anliegen so schnell wie möglich erledigt wird.

Danach 2x eine Mail zur Bestätigung der Email bekommen. Habe aber noch keinerlei Vertragsdaten o.ä. bekommen. 

Seit Samstag wurde wohl im Hintergrund der Vertrag umgestellt, da das DSL und dass Telefon nicht mehr funktionieren.

Wie komme ich an die Zugangsdaten um den Router zu aktualisieren?

So langsam nervt das ganze…

Beste Grüße

Uriel550

 

Lösung von Vilureef

Hallo @Uriel550,

erstmal mein aufrichtiges Beileid, registriere bitte die Festnetznummer neu.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 26, 2023

Hallo @Uriel550,

erstmal mein aufrichtiges Beileid, registriere bitte die Festnetznummer neu.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 26, 2023

Hallo @Uriel550. Willkommen in unserer o2 Community. 
Unser herzliches Beileid für deinen Verlust. 😞
Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen, damit du den Vertrag schnellstmöglich nutzen kannst. 
Gebe uns bitte Bescheid ob du dich schon erfolgreich im Mein o2 einloggen konntest. 

In der Regel bekommst du die Vertragsdaten und Zugangsdaten nochmal per Post zugeschickt. 

Liebe Grüße, 
Anna