Ich bin sehr frustriert und sehr sauer, ich wollte am 30.09.2024 einen Neuvertrag von Glasfaser, da ich umgezogen bin und an der neuen Adresse nur noch Glasfaser verfüg ist.
Da es sich von meiner Seite aus um einen Neuvertrag handeln sollte und NICHT um einen Vertragsinhaberwechsel. Es hat sich bis heute den 21.10.2024 nichts getan. Weder wurde der Auftrag bearbeitet noch auf einen Neuvertrag umgeändert, trotz gefühlten 20 anrufen. Man wird abgewimmelt mit der Bitte um "GEDULD". Anschalttermin des Vertrages war der 12.10.2024 bisher habe ich WEDER eine Bestätigung bekommen NOCH einen Router erhalten. Anschalttermine werden um 4 Wochen verlängert, Portierungsformulare werden verlangt, wobei es sich um einen NEUVERTRAG handelt und der alte Vertrag längst gekündigt ist!
Es gibt berufstätige Menschen, die auf das Internet angewiesen sind aufgrund von HomeOffice, da kann ich mir lieber einen neuen und kundenfreundlicheren Anbieter suchen.