Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte meinen aktuellen o2 DSL Classic S Flex (16 Mbit/s inkl. Telefon-/Mobilfunkflat ins Deutsche Netz) auf O2 my Home S Flex (50 Mbit/s inkl. Telefon-/Mobilfunkflat ins deutsche Netz) ändern. Ich habe heute bereits 3x mit Ihrer Kundenhotline telefoniert. Beim ersten Mal wollte man mir einen Link schicken (der nicht funktioniert) und Informationen (die ich nicht erhalten habe) via E-Mail. Beim 2. Mal wurde mir mitgeteilt, dass man mich in die Fachabteilung durchstellt. Nach ca. 1h 20 Minuten wurde ich von Ihrer Telefonanlage gekickt!!! Beim 3. Mal habe ich dem Kundenbetreuer „mein Leid geklagt“ und ihm gesagt, dass ich nicht wieder in die Warteschleife möchte, dann vermutlich wieder rausgekickt werde und bevor ich um einen Rückruf bitten konnte, hat mich der Kollege einfach in die Warteschleife gelegt ohne mir dies mitzuteilen!!! Ist das für O2 so ein riesen Problem, einen Vertrag anzupassen, den man im Internet buchen kann und der an meiner Adresse möglich ist (Verfügbarkeitsprüfung)?! Ich bin Bestandskunde und kann dieses ‚Upgrade‘ buchen, in dem ich einen neuen Anschluss beauftrage. Wie soll das gehen, bei nur 1 TAL? Ich bitte um Klärung! Vielen Dank
Lösung von Diegorickmartin
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