@S4n
moin, ist der Vertrag denn geschaltet?
ich würde das schriftlich reklamieren
z.b. über das Kontaktformular
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Der Vertrag läuft schon etwas länger aber die Adresse wurde beim letzten verlängern vergeigt. Seit diesem Schwachsinn mit der Adresse hatte ich auch schon 2-3 Ausfälle, da aufgrund der falschen Adresse der Anschluss abgeschaltet wurde.
Seit heute 11Uhr Vormittags habe ich erneut Probleme mit dem Internet, max 40-50mbit/s down und 0 Upload.
Ich vermute hier hat wieder jemand irgendwas falsch geschaltet...
Hallo @S4n
willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier mitmachst.
Bei deiner Schilderung bleiben für den Leser aber Fragen zum Sachverhalt. Bei einer Vertragsverlängerung wird die Adresse nicht geändert, es sei denn, ein Umzug wird angemeldet. Auch bleibt ein bißchen unklar, warum trotz der geänderten Adresse in deiner Wohnung das Internet trotzdem funktioniert, das erschließt sich nicht. Denn auch bei einem COAX (Kabelvertrag) Anschluss muss präzise neben der Adresse die Lage der TV-Dose angegeben werden (Etage, Lage der Wohnung). Wenn diese Information geändert wurde, ist kein Empfang in deiner Wohnung mehr möglich.
Bitte hilf uns und den Lesern, dein Anliegen genauer zu beschreiben, damit wir dir Tipps zur korrekten Kontaktaufnahme und evt. Selfcare-Lösungen anbieten können.
Grüße
Manga
Hallo @S4n,
wie sieht es aktuell mit deinem Internet aus? Benötigst du von uns noch Unterstützung? Antworte gerne auf die noch offenen Fragen, damit wir dein Anliegen besser verstehen können.
Liebe Grüße, Lea