Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertrag

  • October 25, 2022
  • 6 Antworten
  • 43 Aufrufe

Habe heute sms bekommen mit einer ticket nr.soll mich melden, lt.ohrem Mitarbeiter existiert diese Ticket Nummer gar nicht 

6 Antworten

Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • October 25, 2022

Wenn dir hier jemand helfen soll, musst du schon mehr Details kommen lassen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2022

Bitte dann unter meine Ticket msl schauen sollte seit 12 10. Internet haben, nix ha e ich klappt gar nichts es meldet sich auch  keiner 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 2, 2022

Hallo @Wickymayr,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Es tut mir leid, wenn es offenbar zu Problemen mit deinem Anschluss gekommen ist. Um was geht es denn da genau?

Unseren Technischen Support kannst du natürlich trotzdem kontaktieren. Wenn es schon eine Störungsmeldung gibt, können sie diese auch mit deiner Kunden- oder Rufnummer finden.

Konnte das Problem vielleicht inzwischen schon geklärt werden und läuft jetzt wieder alles?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2022

Mein Anschluss funktioniert einfach nicht, habe es jetzt beim Rechtsanwalt abgegeben, es kümmert sich keiner


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 2, 2022

Hallo @Wickymayr,

das ist natürlich sehr schade. Konnstest du unseren technischen Support denn noch erreichen und konnte man dir sagen woran es gelegen hat?

Gerne unterstützen wir dich, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


o2_Marco
  • Team
  • November 26, 2022

Hi @Wickymayr,

 

wir würden uns noch über eine Rückmeldung von dir freuen und hoffen, dass du den Support erreichen konntest und die Kolleg:Innen dir helfen konnten. 🍀

 

Gruß, Marco