Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verspätete Rücksendung Router - Rückzahlung

  • November 16, 2022
  • 2 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo,

Ich habe Ende Oktober verspätet den geliehen Router zurück geschickt. Mir wurde am Telefon auch gesagt das es kein Problem ist und ich den Schadensersatz erstattet bekomme. Die Rücksendung ist am 08.11 eingegangen und wurde bearbeitet. Am selben Tag wurde die Rücksendungsbearbeitung beendet. Doch eine Rückerstattung habe ich bisher noch nicht erhalten.

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Lena 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Lena878 ,

Willkommen in der Community. 

Ich sehe, dass die Rückbuchung hier bereits hinterlegt ist, 
bis der Betrag auf deinem Konto ersichtlich ist, kann es bis zu 4 Wochen dauern. 

Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • November 16, 2022

Da musst du Geduld haben, das dauert einige Wochen. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 19, 2022

Hallo @Lena878 ,

Willkommen in der Community. 

Ich sehe, dass die Rückbuchung hier bereits hinterlegt ist, 
bis der Betrag auf deinem Konto ersichtlich ist, kann es bis zu 4 Wochen dauern. 

Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria