Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verschaltung nach Supervectoring Upgrade

  • May 17, 2021
  • 7 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

auch ich bin möglicherweise davon betroffen. Ich habe eine Fritzbox 7590. Nach Umstellung habe ich alles notwendige gemacht, Fritzbox resetet, komplette Neueinrichtung und meine mir hinterlegten Zugangsdaten eingegeben.

 

Ereignismeldung:

 

Hatte Jahre vor der Umstellung keine Probleme, alles war supi. Die Zugangsdaten sind noch die des L Tarifs, ändern sie sich nach Upgrade auf XL noch mal? Hab per E-Mail auf jeden Fall noch mal die gleichen bekommen die ich vorher schon hatte, auch auf der Webseite keine Änderungen. Daher gehe ich davon aus, dass die Zugangsdaten richtig sind.

Über baldige Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Lösung von schluej

Moin Moin,

Störung melden…

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Meistens ändern sich die Daten. Die DSL Daten müsste die Kundenhotline haben.

 

7 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • May 17, 2021

Moin Moin,

Störung melden…

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Meistens ändern sich die Daten. Die DSL Daten müsste die Kundenhotline haben.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 19, 2021

Hallo @schluej 

ich habe vorgestern angerufen und mir wurde versichert, dass sich die Daten nicht geändert haben. Es wurde erstmal ein Ticket eröffnet. Ich habe bei meiner Fritzbox aber mal eine andere Fehlermeldung provozieren können:

"Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0034 PSBER004 0001385593 profile not sufficient"

Ist das ein Anmeldeserver der Telekom?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 19, 2021

Heyho, wollte nur mitteilen, dass doch keine Verschaltung vorlag. Wurde eben angerufen und die Dame meinte, dass die Daten nach der Umstellung nicht richtig eingelesen wurden oder so. Jetzt funktioniert alles supi.


o2_Larissa
  • Team
  • May 25, 2021

Hi @MarceliR,

freut mich zu lesen, dass unsere Kollegen aus der Fachabteilung deinen Anschluss zum Laufen gebracht haben. Und was stellst du nun mit deinem neuen Megasuperduperspeed an?

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 29, 2021

Heyho @o2_Larissa,

also der “Megasuperduperspeed” ist es noch nicht, aber ich bin trotzdem zufrieden ^^. Ich streame viel auf Twitch und YouTube, sowie lade ich regelmäßig Videos hoch. Ansonsten das übliche würde ich sagen.

 

Viele Grüße

Marcel


o2_Matze
  • Moderator
  • June 5, 2021

@MarceliR Ah spannend. Schaust du auf Twitch VIdeos, oder streamst du selber aktiv?

Falls ja, erzähl mal sofern du magst was für Spiele du streamst.
Mein geschätzter Kollege @o2_Steffen ist auch mit viel Enthusiasmus dabei und streamt immer Football Manager 2020.

Oder hab ich das falsch aufn Zettel Steffen? :smile:

VG Matze 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 18, 2021

Heyho @o2_Matze,

sorry für die späte Antwort. Ich streame selber auf beiden Plattformen, YouTube und Twitch. Auf YouTube allerdings eher Podcasts. Ich betreibe den Kanal MysterienWelt und berichte über alles mögliche was so seltsames auf der Welt passiert. Auf Twitch streame ich ab und zu mal Spiele des Genre Universum, wie z.B. Elite Dangerous. Was ich noch erwähnen wollte, ich bin wirklich sehr zufrieden mit o2 DSL, alles super stabil. Mit Kabel damals war das nicht der Fall.

Liebe Grüße