Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

verifi

  • July 8, 2021
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Hallo,

 

Ich brauche einen neuen Link zur Verifizierung für folgende Adresse:  xxxxxxxxxx

 

Mit freundlichem Gruß 

 

Sabine

 

(Kundendaten entfernt, o2 Michi)

Lösung von o2_Sven

Hallo @Lesepink ,

herzliche willkommen in der o2 Community. Bitte entschuldige die lange Antwortzeit, es ist gerade viel los.

Konntest du dein Anliegen mittlerweile vielleicht über einen anderen Kanal klären? Gerade wenn es um persönliche Daten geht kann die Klärung über Hotline oder Chat unkomplizierter als hier im Forum sein.

Ansonsten schildere uns doch bitte noch einmal genauer was du von uns benötigst.

 

Freundliche Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • July 21, 2021

Hallo @Lesepink ,

herzliche willkommen in der o2 Community. Bitte entschuldige die lange Antwortzeit, es ist gerade viel los.

Konntest du dein Anliegen mittlerweile vielleicht über einen anderen Kanal klären? Gerade wenn es um persönliche Daten geht kann die Klärung über Hotline oder Chat unkomplizierter als hier im Forum sein.

Ansonsten schildere uns doch bitte noch einmal genauer was du von uns benötigst.

 

Freundliche Grüße, Sven