Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbindungsdaten

  • January 31, 2021
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo,

wenn ich den EVN anklicke (Erstellung ist aktiviert) kommt “Kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden - Im ausgewählten Rechnungsmonat wurden keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt und deshalb wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt. Verbindungen innerhalb von Flats werden nicht gespeichert.”

Ich hätte diese Verbindungsdaten bitte aktiviert.

Gruß lockenkopf

 

 

Lösung von bs0

Das ist nicht möglich. Es werden nur abrechnungsrelevante Verbindungen im EVN gespeichert.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • January 31, 2021

Das ist nicht möglich. Es werden nur abrechnungsrelevante Verbindungen im EVN gespeichert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2021

Danke für die schnelle Antwort


Sächsin
Legende
  • January 31, 2021

Hattest du denn Verbindungen außerhalb der Flats?

Der EVN wird nur erstellt (sofern aktiviert), wenn kostenpflichtige Verbindungen anfallen.