Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand von den Profis helfen. Ich habe null Ahnung von W-LAN und Technik also bitte für absolute Blindgänger erklären.
Wir sind im Dezember umgezogen und hatten bis dahin den Homespot von O2. Dieser hatte im neuen Haus absolut keinen Empfang. Also DSL Vertrag gemacht. Router hatte ich vom O2 Vertrag vorher noch da. So ein weißer wo noch O2 in blau drauf steht. O2Wlan85 zeigt es an?
Leider haben wir von Tag eins ständig (und das heißt bis zu 15x am Tag) Verbindungsabbrüche. Technischer Kundenservice mehrfach kontaktiert. Können irgendwie nichts finden und helfen. Router wurde mehrfach Resettet, auf Werkseinstellung gesetzt.... Nix hilft.
Kann es sein das der O2 Router da defekt ist? Oder liegt es doch am Anbieter? Wir haben einen 50iger Vertrag. Mehr kommt hier auf den Dorf nicht an. Die laufen auch flüssig und ausreichend wenn sie denn dann da sind. Welchen Router kann ich nutzen wenn meiner doch kaputt ist?
Vielen Dank fürs lesen und noch mehr Dank fürs antworten. ☺️
Edit o2_Sven 20.08.2024/13:19: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu DSL, Kabel & Glasfaser