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Vectoring 100 Tarifverfügbarkeit

  • October 21, 2020
  • 12 Antworten
  • 251 Aufrufe

Hallo,

Ich würde gern auf den flex vdsl 100 Tarif umstellen.

Laut Telekom sind bei mir 175 MBits verfügbar und meine FB 7590 zeigt mir 110 MBits an. Leider bekomme ich auf der O2 Seite nur den uralten 50 Mbit Tarif ohne Vectoring.

Kann bitte ein Mod eine DB Aktualisierung veranlassen, damit ich die neuen Tarife Angeboten bekomme? :)

Danke & Gruß

Alex

edit Thomas3 : vom dig.Wohnzimmer in den DSL-Bereich verschoben

Lösung von o2_Manga

Hallo @morgenshalb10 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Ich habe die Kollegen angeschrieben, mit der Bitte, die VDSL 100 bei uns nachzutragen. In ein paar Tagen sollte die Verfügbarkeit online sichtbar sein. Wenn du dann möchtest,kümmern wir uns um die Tarifumstellung. Melde dich einfach wieder hier.

Grüße

12 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • October 26, 2020

Hallo @morgenshalb10 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Ich habe die Kollegen angeschrieben, mit der Bitte, die VDSL 100 bei uns nachzutragen. In ein paar Tagen sollte die Verfügbarkeit online sichtbar sein. Wenn du dann möchtest,kümmern wir uns um die Tarifumstellung. Melde dich einfach wieder hier.

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2020

Hallo @o2_Manga,

danke für deine Hilfe es wird mir bis 250 MBits angezeigt.

Kann ich jetzt einfach den Tarif “O2 my Home L Flex” in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen, oder wäre das dann keine Umstellung sndern zusätzlich zu meinem bestehenden Tarif?

 

Gruß

Alex


Denner
Legende
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  • Legende
  • October 27, 2020

Zusätzlich


o2_Lars
  • Moderator
  • October 30, 2020

Hallo @morgenshalb10,

es soll dann also “nur” ein reiner Tarifwechsel in den o2 my Home L sein, oder? Oder darf es auch ein wenig mehr sein? ;-)  Nutzt Du einen Router von uns und möchtest Du den weiter nutzen? Falls Du Dich für einen Supervectoring-.Tarif interessieren solltest, ist ein passender Router (zum Beispiel die Fritzbox 7590) erforderlich.

Beachte auch bitte unsere Produktinformationsblätter.

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2020

Hallo @o2_Lars ,

danke für deine Nachfrage :relaxed:

Also ich würde gerne von meinem alten Tarif “O2 DSL Classic M Flex” in den neuen “O2 my Home L Flex” wechseln. Den passenden Router, eine Fritzbox 7590, habe ich schon.

 

Danke und Gruß

Alex


o2_Andrea
  • Team
  • November 5, 2020

Hallo @morgenshalb10 ,

 

Flexangebote können wir nicht per Email senden, daher schreibe ich dir gleich eine private Nachricht von o2_VVL.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 9, 2020

Hallo @morgenshalb10 ,

 

schön, dass dir das Angebot gefallen hat. :grin:

Deinen DSL Vertrag habe ich zum 24.11.2020 auf den o2 My Home L Flex gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin.

 

Die Tarifumstellung wird dir noch schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Tarifumstellung kann innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2020

Hallo @o2_Andrea,

vielen Dank für deine Hilfe :thumbsup:

Ich freue mich schon auf den 24.11.2020 :wink:

Viele Grüße

Alex


o2_Andrea
  • Team
  • November 11, 2020

Hallo @morgenshalb10 ,

 

immer gern. Ich drücke dir die Daumen, dass alles reibungslos klappt und du dein schnelles Internet bald genießen kannst und soltest du weitere Unterstützung benötigen komme gern wieder auf uns zurück. :wink:

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es immer interessante Beiträge!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 30, 2020

Hallo @morgenshalb10 ,

 

hat bei der Umstellung alles reibungslos geklappt? Stimmt so alles für dich?

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unsere o2 News.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2020

Hallo @o2_Andrea,

danke für Hilfe beim Tarifwechsel.:thumbsup:

Die Umstellung war etwas holprig, aber schlussendlich läuft jetzt alles wie erhofft. :wink:

Mein Feedback dazu:

  • Die SMS mit den Infos (Anleitung) zur Umstellung kam erst um 10:17 am Tag der Umstellung. Die Umstellung war aber schon nachts nach 0:00 durchgeführt worden. Ein Tag Vorlauf wäre für mich hilfreich gewesen :smiley:
  • Mir hat bei der Anletung/Umstellung die Info gefehlt das die Zugangsdaten sich ändern. Das hatte ich nur durch Zufall rausgefunden.
  • Ich hatte nach der Umstellung beim Telfonieren Probleme, weil immer nur der zweite Verbindungsaufbau erfolgreich war. Beim ersten war die Leitung nach dem Abheben tot. Behoben habe ich das durch das Löschen aller Telefoneinstellung auf der Fritzbox 7590. (siehe auch )

Gruß

Alex

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • December 14, 2020

Hallo @morgenshalb10 ,

 

danke für dein Feedback.

Entschuldige bitte, dass es da zu Verzögerungen mit der SMS gekommen ist. An sich solltest du rechtzeitig informiert werden, damit alles reibungslos funktioniert. :confused:  Die Email mit dem Willkommensbrief und den darin enthaltenen Infos für deine Zugänge solltest du bereits Mitte November erhalten haben. Bei einem Wechsel ändern sich auch immer die Zugangsdaten, die wir dir in diesem Brief haben zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Andrea