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VDSL-Verfügbarkeit / Technologiewechsel bitte um manuelle Prüfung

  • October 11, 2019
  • 4 Antworten
  • 175 Aufrufe

scotty2013
Besucher:in
Hallo o2 Team,
wir haben seit einigen Jahren einen o2 16000 er DSL Anschluss, was auch bis vor Kurzem das technische Maximum war.
In der letzten Zeit wurde jetzt sehr viel in unserer Gegend ausgebaut und siehe da, laut Telekom gibt es eine VDSL Verfügbarkeit mit einem technischen Maximum von 100mbits! Leider wird dies widerum nicht bei der Verfügbarkeitsprüfung auf Mein o2 angezeigt, Ergebnis ist immernoch eine 16000er Leitung!
Unser Vertrag lässt meines wissens 50Mbits zu und daher möchte ich fragen ob es möglich wäre eine manuelle Prüfung durchzuführen und einen Technologiewechsel anzustoßen wenn die Verfügbarkeit der VDSL Leitung bestätigt wird.

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Falls weitere Daten notwendig sind senden wir diese gerne per PM
Danke und Grüße aus Kaiserslautern

Lösung von o2_Manga

Hallo @scotty2013,

 

wie ich sehe, findet der Technologiewechsel am 18.11.2019 statt. Hat also schon alles funktioniert. :-)


Grüße

4 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • October 17, 2019

Hallo @scotty2013,

 

wie ich sehe, findet der Technologiewechsel am 18.11.2019 statt. Hat also schon alles funktioniert. :-)


Grüße


scotty2013
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2019

Ja, habe im Chat sehr schnell eine positive Rückmeldung bekommen. Ist also erstmal erledigt, jetzt heißt es abwarten bis zum Schalttermin und hoffen, dass da alles glatt läuft :-) 

Vielen Dank! 


o2_Tatjana
  • Team
  • October 20, 2019

Hey @scotty2013

das hört sich doch gut an. :blush:

Hast du an dieser Stelle noch Fragen an die Community?

Kennst du schon unseren wöchentlichen Communityrückblick im Digitalen Wohnzimmer? Der ist wirklich sehr lustig und macht Spaß beim Lesen. :blue_heart:

Viele Grüße, Tatjana


scotty2013
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2019

Hallo@scotty2013,

 

wie ich sehe, findet der Technologiewechsel am 18.11.2019 statt. Hat also schon alles funktioniert. :-)


Grüße

Hallo zusammen, die Lösung ist der Chat gewesen und dies sollte meiner Meinung nach auch als Lösung markiert werden!

Dort hab ich unmittelbar eine Antwort und die entsprechende Umsetzung erreicht! Hier wurde leider erst nach mehreren Tagen reagiert, als ich schon anderweitig initiativ geworden bin. Ist aber nicht sooo schlimm, man sollte die Alternative Chat aber auch nennen, da dort doch einiges möglich ist. 

Trotzdem danke für die Rückmeldungen und Tipps

Grüße